05.05.2018 .... 1. R2E auf 2 Meter über NN

#22
Hallo Thomas,

da möchten wir uns gerne auch anmelden.
Habe ein DZ im RTE-Hotel gebucht. Bitte ANDREA und KLAUS in die Liste aufnehmen.

Und da ich oft (auch beruflich) in den Niederlanden bin und dort viele schöne, kurvige Deichstraßen kenne
biete ich - quasi als Einstand zu meinem ersten RTE - allen Interessierten am Samstag eine geführte Tour
über max. 250 km von Issum (Abfahrt 10:00 Uhr) nach Hellevoetsluis (Ankunft 15:30 Uhr) an.

Eine kleine Rundfahrt durch den Rotterdamer Hafen ist ebenfalls möglich, gerne auch am Sonntagmorgen,
bevor es, wieder überwiegend auf schönen kurvigen Deichstraßen, an den deutschen Niederrhein zurück geht.

Bis dann.
 
#24
Hallo Klaus,
das klingt doch klasse ....

@all - bitte direkt mit Klaus Kontakt aufnehmen, wenn Ihr die angebotene Tour mitfahrten wollt. Dann können die beiden auch besser planen
 
#36
Hallo Alle,

Leider muss ich mich abmelden. Dienstag nach diesen R2E zügele mit meiner Familie von ein Haus im "Land" zu eine Wohnung in der Stadt. Zu viel zu tun und zu wenig Zeit... Viel Spass und bis später.

Grüsse
Scott
 
#40
Hallöchen zusammen .... :cool:

ich bin´s mal wieder; das Hotel hat ein kleines logistisches Problem.
Nach Auskunft des Hotels kann es auf Grund der Belegung an unserem R2E Wochenende zu Engpässen beim Abendessen kommen.

Daher hat uns das Hotel folgendes Menü vorgeschlagen

We have asked our chef to make a menu, the price for this menu will be € 24,50 per person.

Beef carpaccio with shaved pecorino, pine nuts and pesto dressing
*
Carlton burger, grilled bacon, relish sauce, cheddar, fries
*
Chocolate ice cream with vanilla sauce and whipped cream

For the vegetarian guests we will make a different menu. No problem.


Da wir alle gemeinsam und gemütlich essen wollen, habe ich dem Vorschlag vom Hotel zugestimmt und hoffe Ihr könnt "damit leben" :)

thomas