05.05.2018 .... 1. R2E auf 2 Meter über NN

Mi Ma

New Member
#42
Wir werden nun definitiv auch kommen.

Und mit dem Menü, dass klingt doch echt super.

Wir freuen uns drauf euch mal wieder zu sehen.
 

hansi

IBA Member
#45
Hallo Thomas,

da möchten wir uns gerne auch anmelden.
Habe ein DZ im RTE-Hotel gebucht. Bitte ANDREA und KLAUS in die Liste aufnehmen.

Und da ich oft (auch beruflich) in den Niederlanden bin und dort viele schöne, kurvige Deichstraßen kenne
biete ich - quasi als Einstand zu meinem ersten RTE - allen Interessierten am Samstag eine geführte Tour
über max. 250 km von Issum (Abfahrt 10:00 Uhr) nach Hellevoetsluis (Ankunft 15:30 Uhr) an.

Eine kleine Rundfahrt durch den Rotterdamer Hafen ist ebenfalls möglich, gerne auch am Sonntagmorgen,
bevor es, wieder überwiegend auf schönen kurvigen Deichstraßen, an den deutschen Niederrhein zurück geht.

Bis dann.
Hallo Klaus,

findet die Tour jetzt statt ?
 
#46
Hallo zusammen, da Nadine die von mir angegebenen Koordinaten nicht finden konnte hatte ich bei FB mal nach evtl Gründen nachgefragt und ein Foto von meinem Navistandort vor dem Leuchtturm gepostet ...

der Sicherheit halber
;-) .... ich benutze das Positionsformat hddd`mm.mmm` - Kartenbezugssystem WGS 84 - was es alles gibt
.... danke für Eure Hinweise und Erklärungen
......

wir sehen uns dann am Samstag !!
 
#53
Hallo @,

leider muss ich das Treffen absagen.
Vor 1 Stunde habe ich von meiner Fachwerkstatt erfahren, dass meine RT nicht mehr gefahren werden darf.
Die Nockenwellen haben einen Schaden, (Schleifspuren) und es könnte zum Totalausfall kommen.

Da die Reparatur länger dauert und keine Termine frei sind, auch kein Ersatz-Motorrad habe,
muss ich leider zuhause bleiben.

Ich wünsche Euch ein tolles Treffen, viel Spaß und das beste Wetter.

Hallo Klaus, auch bei dir muss ich mich leider abmelden, das Hotel ist schon informiert.

Viele Grüße vom RumTreiber

Ronny
 
#56
Hallo Klaus,

findet die Tour jetzt statt ?
Servus Hansi,

obwohl Ronny heute leider abgesagt hat (siehe oben, Beitrag Nr. 54 = sehr schade Ronny! :():
Die Anfahrts-Tour von Issum nach Hellevoetsluis findet statt.
Ich verspreche eine sehr kurvenreiche ca. 270 km-Fahrt, überwiegend auf kleinen Deichstraßen, bei bestem Sonnenschein! :)
Deshalb würde ich eigentlich lieber um 9 Uhr anstatt (wie ursprünglich angekündigt um 10) in Issum starten.
Der Motoplaner gibt nämlich eine Fahrtzeit von ca. 6 1/2 Stunden an. Die brauchen wir zwar normalerweise nicht.
Aber es gibt halt auch unterwegs sehr viel zu sehen, vielleicht i. V. mit einer kleinen Kaffee-Pause.
Die Tour ist übrigens nach hinten raus flexibel, so dass wir immer rechtzeitig zum Foto-Termin da sein werden.
Ich schlage vor, dass wir uns an der Issumer ARAL-Tankstelle (am B58-Ortseingng von der A 57 aus) treffen,
um von dort mit vollen Tanks loszufahren.
Ist das für dich o.k. ?
Falls noch jemand mitfahren möchte: Bitte kurz hier melden!
Ich werde in den nächsten Tagen öfter reinschauen.

Gruß aus Issum
Klaus
 

Robert

IBR Finisher
Premier Member
#58
Ein kleines Update....ich komme am Samstag natürlich....aber jetzt haltet Euch fest....zu zweit!!! :)
Also 2 Mal Abendessen (Hallo Thomas!;))
 
Last edited: