05.05.2018 .... 1. R2E auf 2 Meter über NN

Gerhard

Ride.Eat.Sleep.Again!
Staff member
Premier Member
IBR Finisher
#61
Super Leute + super Wetter + super Orga = Super Stimmung.

Was will man mehr ?

Besten Dank an alle für die schöne Zeit.

Jede Menge Fotos vom Event findet ihr hier: ibagermany.de -> Galerie -> Foto ..

Herzlichen Dank an Thomas für die Orga und Rüdiger für die Fotos..

Nach dem R2E ist vor dem R2E .. wir sehen uns. :)
 
Last edited:

Mi Ma

New Member
#63
Aloha zusammen.

Meine holde Maid hat ja bereits schon was bei FB geschrieben, aber nun möchte ich auch noch ein paar Zeilen loswerden.


Vielen Vielen Dank. Es war wirklich fantastisch euch alle mal wieder zu sehen.

Es ist so wie Thomas gesagt hat, es ist wie ein Familientreffen. Und ja, da stimme ich im vollkommen zu.
Alle sind wie immer super klasse gewesen und es hat mega Spaß gemacht sich mit euch zu unterhalten, diversen Geschichten zu lauschen und festzustellen: Wir sind doch alle ein klein bisschen anders, aber das auf eine wundervolle Art und Weise.

Vielen Dank an die Organisation zu dieser tollen Essensfahrt. :)

Ich hoffe echt wir sehen uns bald mal wieder.


PS: Vielen Dank noch an pihlo. Endlich haben wir mal ein Foto von uns, dass wir nicht selber gemacht haben.

Auf der Fahrt nach Holland wurden wir mehrfach fotografiert und auch gefilmt. Nur leider, leider, leider bekommen wir nie die lustigen Bilder zu sehen die irgendwelche Leute, auf irgendwelchen Straßen machen. :D

Wer also mal zufällig irgendwo eines von uns sieht oder bei FB entdeckt, was wir nicht selbst gepostet haben, dann gebt mir ruhig einfach mal Bescheid.


Dann bis bald ich wünsche euch allen eine gute Zeit und vor allem im eine Gute Fahrt.
Ach ja und auch noch schöne grüße von Kelmo. :p