1. R(no)E am 11.07.2020 Göltzschtalbrücke

Rainer Killian

Staff member
Premier Member
#1

ACHTUNG: Bitte die aktuellen Auflagen bezüglich Covid-19 beeachten!!!
Infos hierzu in den NEWS !

https://forum.ironbutt.org/index.ph...rmationen-zum-ride-no-eat-am-11-07-2020.4088/
Hallo zusammen,

ungewöhnliche Zeiten wie die noch aktuelle Situation verlangen manchmal außergewöhnliche Ideen.

Deshalb möchten wir hiermit einladen zum:

1. Ride no Eat der IBA Germany !

Was ist ein R(no)E ?
  • Wie üblich treffen wir uns zu der angegeben Uhrzeit an den aufgeführten Koordinaten
  • Pünktlich wird ein Gruppenfoto gemacht, natürlich mit den zu diesem Zeitpunkt geltenden Corona-Auflagen
  • Danach reden wir noch etwas "Benzin" und lösen uns langsam wieder auf
  • Es gibt also KEIN gemeinsamen Essen und auch KEINE vorgegebene Übernachtung
Wir treffen uns am Samstag, den 11.07.2020 um 14 Uhr hier:
  • 50°37'22.4"N 12°14'56.8"E
  • 50.622877, 12.249096

Ihr könnt dieses Treffen zu einem Ausflug z.B. ins Erzgebirge nutzen, oder aber das R(no)E als coolen Punkt eines Ride nehmen, dass ist alles euch überlassen.
Die Uhrzeit wurde bewußt früher gelegt, um für viele eine Hin- und Rückfahrt am gleiche Tag ohne Hotelaufenthalt zu ermöglichen.
Natürlich ist dies kein vollwertiger Ersatz für ein richtiges RTE, aber so sehen wir uns zumindest mal wieder und das ist im Moment ja auch schon mal was!

Als ganz besonderer Anreiz für dieses spontane Treffen wird es einen außergewöhnlichen Patch geben, seht selbst:

1592246254291.png
Also, Terminkalender raus, den 11.07. blockieren und auf nach Sachsen!

Wir freuen uns auf euch!

Gerhard, Thomas und Rainer
 
Last edited: