2. R(no)E am 03.10.2020 am Hochmoselübergang

pihlo

CH, The Rally Country
Premier Member
IBR Finisher
IBR Staff
#21
Wir wollten von dort eigentlich nach Dänemark. Leider wollen die die Schweizer nicht mehr.... Da auch sonst alles zu ist kommen wir leider nicht in den Norden sondern fahren in den Süden nach Sardinien. Ist schade weil wir uns echt gefreut haben. Na ja.... Ist nur aufgeschoben ... Der nächste R{2/no}E kommt bestimmt....
 

GEM16

Well-Known Member
#33
Habe mir einen ordentlichen Schnupfen eingefangen und verzichte lieber, wenn auch ungerne. Wenn das so weiter geht wird das das erste Jahr seit langem ohne richtige Langstreckenfahrt! Bitte von Liste streichen :-(
 
#34
Zurück aus dem Urlaub in Frankreich mit einer Erkältung (hoffe ich). Also keine Treffen, bevor ich weiß, dass ich keine Gefahr bin ;).
Hoffentlich bis zum nächsten Mal!