29.09.2018 .... 2. R2E auf 2046 Meter über NN

pihlo

Rallymaster 12Stunden.CH
Premier Member
IBR Finisher
#1
Hallo Freunde der gepflegten Langstrecke,

für 2018 haben wir uns zwei R2E-Orte ausgesucht die unterschiedlicher von der Umgebung her nicht sein können. Der erste liegt 2 mtr. über NN, der zweite auf 2.046 mtr. über NN und sie liegen rund 1.233 km auseinander. ..... Also: Fahrspaß pur für uns alle.


Wir treffen uns am Samstag, den 29.09.2018 um 16.00 h zum gemeinsamen Foto hier:

46°39'31.2"N 8°40'16.3"E oder 46.658678, 8.671194 oder Leuchtturm Oberalppass, 7188 Sedrun, CH




  • Als Hotel empfehlen wir das 20km entfernte Catrina Resort*** in 7180 Disentis, Via Sg. Catrina 12
  • Hier werden wir auch abends gemeinsam essen.
  • Das DZ kostet 90,00CHF, das EZ 103CHF (pro Person) -jeweils incl. Frühstück
    Das lokale Kuoni Reisebüro (Chefin ist auch Töfffahrerin) hat uns Zimmer bis zum 21.01.2018 30.03.18 blockiert. Bitte reservieren via Mail an Domenica Zannol (Betreff: R2E Rhein) und angeben ob EZ oder 1/2 DZ, Name, Addresse und Telefon für Rückfragen.
Nachtrag zum Hotel: Die Preise oben sind garantiert (wegen dem Blocking sind es auch nicht die niedriegsten) - Auf Booking.Com kann es günstieger sein - speziell ohne Storno... Wir können bis zum Fristende (s.o.) kostenlos stornieren - danach gegen 30% Gebühr.
Bitte auch diesen Termin schon mal in Eurem Kalender einplanen

Essen: Wir essen im Resti des Hotels. Dort arbeitet der ein Pizzabäcker der den Weltmeistertitel trägt im Pizzamachen - gibt es echt...
Diesmal also kein Menü! Bei gutem Wetter draussen - sonst drinnen

In diesem Sinne ..... wir freuen uns auf Euch .....

Peter




El Liste ............

:) Conny
:D Peter
;) Gerhard
:cool: John
:p Willi
:D Dieter
:eek: Franz
:oops: Jörg D.
:rolleyes: erWin W.
o_O Suse

:cool: Gerry
:p Roman
:D Marisa
:eek: Scott
:oops: Christian
:rolleyes: Hilmar
o_O Robert
:) Jörg
:confused: Jan
:p Wilma

:D Tommy
;) Petra
:cool: Hannest
:rolleyes:
:p Ralf
:)
 
Last edited:
#3
Hallo Peter,

kannst mich auch auf El Liste eintragen.

gruss
John

ps. bei der" Distanz" muss ich ja fast dabei sein :)
 
Last edited:

pihlo

Rallymaster 12Stunden.CH
Premier Member
IBR Finisher
#8
Auf nachfrage bezüglich der Preise haben wir noch eine Reduktion von 5 CHF bekommen (Start Beitrag ist aktualisiert)
 

pihlo

Rallymaster 12Stunden.CH
Premier Member
IBR Finisher
#14
Liste vervollständig, Hotelbuchung klappt auch und Futterstation wird im Winter gesucht....
Angenehme JahresendRally noch.. ;)
 

pihlo

Rallymaster 12Stunden.CH
Premier Member
IBR Finisher
#15
Happy new year.... :)

Unser Kontingent ist noch bis 21.01.2018 reserviert. Ob's notwendig ist oder nicht... Keine Ahnung. Wer sicher gehen will..... Entscheidet selber... ;)
 
#18
Auch da will ich dabei sein.
Das Hotel habe ich verpasst zu buchen und nun ist er ausgebucht. Aber es sind keine 400km bin nach hause, das passt schon...
Bitte auf die Liste setzen.
Danke
 

pihlo

Rallymaster 12Stunden.CH
Premier Member
IBR Finisher
#19
Hab dich auf die Liste gesetzt. Hast Du es mit eMail an Domenica probiert? Wenn nicht... Versuch macht klug und die Frau ist gut.....