29.09.2018 .... 2. R2E auf 2046 Meter über NN

TimeBandit

Premier Member
IBA Member
#22
Kann jetzt doch kommen, hab meine Cornwall-Tour vorgezogen. Also bitte auf die Liste. :)

Aaaaber: Hotel ist ausgebucht! Falls jemand von euch storniert, bitte Info an mich (EZ reicht). Sonst muss ich mir irgendwo was anderes suchen.
Nachtrag: hab jetzt ein Zimmer aus dem Kontingent, Domenica hat sich gemeldet! :)

So long
Tommy
 
Last edited:

pihlo

Master of Desaster
Premier Member
IBR Finisher
#23
Ich frage mich wo ihr übernachtet... ;)
Bisher sind 5 Zimmer aus dem Kontingent abgerufen - wir konnten noch einmal bis 28.01 verlängern - es gibt keine weitere Verlängerung und es wird wohl auch keine Zimmer auf dem freiem Markt geben. Also - Wer noch nicht hat... überlegt es euch ... Mailadresse zum Reservieren steht im Startpost....
 

pihlo

Master of Desaster
Premier Member
IBR Finisher
#28
Domenika hat mir die Buchungsliste gesendet - Wer gebucht hat sollte drauf stehen - wenn nicht kurz bescheid geben (und Mail an Domenica).
Wer nicht drauf steht - es sind noch 5 Zimmer provisorisch bis 30.03.18 reserviert.

Einzelzimmer
Wilfried Weyers
Mike Fankhauser
Jörg Capito
Jan Petrasch
Rüdiger Schierz
Thomas Wendt
Hannes Bagar

Doppelzimmer
Peter Ihlo / Conny Schneiter
Gerd Heinzmann / tbn
 
#29
Hallo!
Da die Hompage für dieses Datum keine Zimmer frei hatte, habe ich am 17. 11. 2017 über Booking Com ein Zimmer im Catrina Resort, wie in der Ausschreibung gewünscht, für CHF 100,00 in diesem Hotel gebucht.
 

pihlo

Master of Desaster
Premier Member
IBR Finisher
#31
Könnten bitte nur die auf der Zimmerliste stehen kurz Ok sagen? Und die die per mail gebucht haben eben NOK?

bitte mit Namen wie auf Liste - ich kenne nicht alle Namen....

Danke :)
 

pihlo

Master of Desaster
Premier Member
IBR Finisher
#38
Abendessen: Wir werden direckt neben dem Hotel essen. Es gibt diesmal kein Menü. Wir können sowohl von der Karte essen als auch - unsere Empfehlung - die Pizzen probieren. Warum? Weil der Pizzabäcker ein Pizza Weltmeister ist (kein Scherz - sowas gibt es). Bei gutem Wetter ist für uns die Terasse reserviert. Parkplätze hat es genug. Für die Übernachter auch gedeckte.
ACHTUNG: Traut nicht eurem Garmin wenn es euch von der Hauptstrasse in eine winziege Nebenstrasse führen will - fahrt unbedingt nur dort rein wo es auch ein Hinweissschild hat.
Link zur Pizza.