A4C

GEM16

Active Member
#41
So komme ich mit Basecamp auf 1500, die 21h bleiben. Aber sei doch froh, dann kannst du am Nordpunkt länger wandern. ;-)
 
#43
Hallo Marcus!

Plane nach der Regelung der IBA und dem A4C, dabei musst Du Brutto unter 24:00 Std kommen.
Was andere geplant oder gefahren haben kann Dir Egal sein, Du fährst Deinen Ride.
Wo Du startest ist Dir überlassen.
 
#44
Schau dir mal das PDF zum Austria 4-c an! Da findest Du auch Angaben zum Mittelpunkt! Ich plane auch gerade, mit Start in Salzburg, und komme auch nur auf knapp 1.600 km. Von der Zeit her wird`s aber trotzdem bestimmt sportlich!
 
#45
Hallo Rüdiger. Ja klar recht hast du. Ich dachte halt auf Grund der Zeit und Kilometer die ich raus hab, das ich da was lustiges zusammengeplant hab was sich ned ausgehen wird.

Und klar das pdf hab ich natürlich ausgedruckt.
 
#48
Hallo Gerald,
danke für deine schnelle Antwort. Bad Aussee habe ich im Ride nicht mit drin. Aber ich kann in der Riderichtlinie auch nichts darüber finden.
Ist das vielleicht die Änderung zu früher?
Und ich fahre nur innerhalb von Österreich.
Das irritiert mich ein bischen, vielleicht steh ich auch auf der Leitung, aber der Mittelpunkt ist doch IN Bad Aussee?!
 
#50
Ja ich hab nur mit den Koordinaten gearbeitet und mich nicht für die Ortsnamen interessiert. Und als mich Gerlad nach Bad Aussee gefragt hat, dachte ich es ist ein zusätzlicher Punkt zum anfahren wie zb. die Uni.