Alpenbutt Rally 2017

Hallo Alle,

Leider muss ich, wegen den Nachfolgen vom IBR und Zustand von mein "Ersatzmotorrad" absagen. Bin darüber sehr enttäuscht.

Also, viel Spass und viel Vergnügen bei eure eroberung der Alpen.

Grüsse aus der Schweizer-Jura,

Scott
 
Hallo Hansi,

ich moechte dich nicht verunsichern, aber das Anbringen der Vignette auf dem Windschild ist bei der Exekutive nicht gern gesehen (zumindest in AT und CH), da das Teil zu leicht austauschbar ist.

Gruss,
Ralf
Hallo Ralf,

danke für den Hinweis, aber jetzt kleben sie dort. Vielleicht stoße ich im Falles des Falles bei der Obrigkeit als Teilnehmer der Alpenbutt Rally auf Verständnis.
 
@Scott: Habe deinen Ausstieg aus der IBA verfolgt. Tut mir leid, dass du zur Strafe jetzt auch die Alpenbutt verpasst....

@hansi: Ich hab die Schweizer Vignette seit Jahrzehnten auf der Scheibe...Null Problemo
 

GEM16

Active Member
Oh Mann,

der Rally-Master hat wirklich einen guten Draht nach ganz Oben. In Österreich war wettermäßig gleich nach dem Alpenbutt ein kleiner Weltuntergang. Da hätte den John Young leicht ein Blitz am A... treffen können!