Anmeldung - M12 - 2020

Mr Frank

Premier Member
#22
Willi, Kurven Fahren macht ja eh mehr Spaß ;-)

Bin natürlich auch dabei!
Bislang erledigt: Anmeldung per mail, Kohle per Überweisung und Hotel per app

Gruß aus der Palz,
Frank
 

thomas

IBA Member
#25
Hallo zusammen,

kurz vor Nikolausi einen kleinen Zwischenstand der Anmeldungen

per heute haben wir 33 Einzelfahrer; 4 Paare und ein 5er Team am Start

die Teilnehmer kommen aus: Deutschland - Schweiz - Belgien - Niederlanden - Frankreich - Österreich und UK ;-)

..... IHR seit die Coolsten !!!!!!!!!!!!!
 
Last edited:
#32
Würde gerne mitfahren - mit Michael Niederberger zusammen (auch IBA-Mitglied) - er hat aber bis zum Wochenede noch einen Terminvorbehalt. Falls noch Plätze frei bitte bis zum WE 2 TN reservieren.
Wir müssen nicht zwingend auch beim Essen in Lahnstein dabei sein, weil wir beide um die Ecke wohnen, aber falls da auch noch Plätze frei sind, auch gerne - ich auf jeden Fall....
LG
Henning
 
#33
Hallo Henning,
hallo Michael,
wir bekommen für Euch zwei noch ein Plätzchen hin - wir rücken einfach alle etwas zusammen ;-) Wenn Michael Bescheid hat, dann solltet Ihr Euch zur M12-2020 anmelden. In Eurer Anmeldegebühr ist das Abendessen enthalten, also keinen Streß.
 
#36
Hallo Freunde der M12-2020

Gerhard, Rainer und ich haben uns auf Grund der derzeitigen Situation dazu entschlossen die Anmeldung zur M12 zu schließen. Das heißt, Ihr könnt Euch NICHT mehr anmelden.

Wir sind jedoch sicher, dass die M12-2020 stattfinden wird ;-)

in diesem Sinne .... bleibt gesund !
 
#37
auf Grund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen müssen wir die M12-2020 leider absagen !!!!!

bitte storniert Euer Hotelzimmer und schaut einmal in Euer privates @-fach …..
 
#38
Traurig, dass alles zur zeit eingeschränkt bzw abgesagt wird, aber leider notwendig. Vielleicht habe ich ja beim Ersatztermin das Glück, frei zu haben.
So kann man aus allem negativen immer noch etwas positives ziehen.
Bleibt gesund und oben.