Belgian Beer Ride 2015

Django

IBA Member
#1
Irgendwo bei der Beschreibung des Rides las ich: Ride of the year 2015, kann nur 2015 gefahren werden.

Kann das aber nicht mehr finden.

Heißt das, das Limit gilt nicht mehr und ich kann ihn auch 2016 absolvieren? Das würde mich sehr freuen, der ist viel zu schön, um ihn auf 1 Jahr zu limitieren!
 
Last edited:

Robert

IBR Finisher
Premier Member
#3
Aufgrund der großen Nachfrage :rolleyes: haben wir beschlossen, den Ride auch weiterhin anzubieten. Er ist tatsächlich zu interessant, um ihn wieder in der Versenkung verschwinden zu lassen.
Ich habe sogar Pläne, um zusätzlich eine verschärfte Variante (ein echter IBA Ride) zu entwickeln. Mehr wird aber noch nicht verraten :p
 
#4
Ich bin begeistert ... Es wäre wirklich Jammerschade so was zeitlich zu limitieren.

Da finde ich die "Jahresvariante" mit der GBT 2016 deutlich besser :)

DLzG, dRaG
Andreas