Hallo,
ich weiss dass so mancher sich mit den Ericas auseinander gesetzt hat.
Ich habe clearwater lights kontaktiert, was ich alles an Montagematerial zusätzlich benötige um einen Satz der Ericas an meine 1200 GSA/W zu montieren und habe nun lapidar diesen Link zurück gekriegt (den ich schon kannte):
clearwaterlights.com/products/erica-r1200gsaw
Meine Fragen:
- wie montiere ich Lämpis ?
- die werden doch mit dem "normalen" Fernlicht zusammengeschaltet, richtig ?
Gruß Gerhard
EDIT:
Konnte die Fragen mit Hilfe von Daniel (danke!!) beantworten, die Brackets werden bei den Lights mit angeboten und sie werden mit dem Fernlicht zusammen geschaltet.
Und - obwohl vielleicht nicht ganz zulässig in D - haben sie so Einige montiert und sind rundum glücklich.. erleuchtet so zu sagen
ich weiss dass so mancher sich mit den Ericas auseinander gesetzt hat.
Ich habe clearwater lights kontaktiert, was ich alles an Montagematerial zusätzlich benötige um einen Satz der Ericas an meine 1200 GSA/W zu montieren und habe nun lapidar diesen Link zurück gekriegt (den ich schon kannte):
clearwaterlights.com/products/erica-r1200gsaw
Meine Fragen:
- wie montiere ich Lämpis ?
- die werden doch mit dem "normalen" Fernlicht zusammengeschaltet, richtig ?
Gruß Gerhard
EDIT:
Konnte die Fragen mit Hilfe von Daniel (danke!!) beantworten, die Brackets werden bei den Lights mit angeboten und sie werden mit dem Fernlicht zusammen geschaltet.
Und - obwohl vielleicht nicht ganz zulässig in D - haben sie so Einige montiert und sind rundum glücklich.. erleuchtet so zu sagen
Last edited: