Folls Ride Gold 2019

Robsco

Active Member
#1
Servus Gerhard,
in 2018 sollte es ja einen Fools Ride Gold geben, der zumindest bei mir wegen des schlechten Wetters am 01.04.2018
ausgefallen ist, steht am 01.04.2019 ähnliches an.?
 
Last edited:

Gerhard

Ride.Eat.Sleep.Again!
Staff member
Premier Member
IBR Finisher
#2
Servus Gerhard,
in 2018 sollte es ja einen Fools Ride Gold geben, der zumindest bei mir wegen des schlechten Wetters am 01.04.2018
ausgefallen ist, steht am 01.04.2019 ähnliches an.?
Danke für die Frage..

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und klarstellen, dass das Fahren von IBA Rides generell keine IBA-Veranstaltungen sind.

Also auch nicht der Fools Ride.

Wenn Du am 1. April einen Ride fahren möchtest .. freuen wir uns über Deine Ride-Doku und wir werden Deine Leistung mit der entsprechenden Urkunde honorieren.


:)
 
Last edited: