GBT2016 - German-Butt-Tour2016

Auf Grund einer Anfrage eines einzelnen Herrn ....

NEIN es gibt KEINE Rankingliste, nur eine Teilnehmerliste ! :)

ich versuche diese Liste möglichst aktuell zu halten - sowohl hier im Forum, als auch auf der FB-GBT2016-Seite.
Bitte bedenkt - zum einen mache ich das "nebenher" (also während der Arbeitszeit :D ) zum anderen bin ich sicher, dass einige Fahrer/innen ihre Fotos sammeln und zum Schluss ihrer Tour erst an mich schicken werden ... ergo: alles ist offen bis zum Schluss .... seit also schön brav und genießt Eure Touren .... :p

Von Filderstadt bis WZI sind ziemlich genau 900 km. Mache ich im Sommer vielleicht mal...

Obwohl, entfernungstechnisch gesehen, könnte ich stattdessen natürlich auch in die zum Motorradfahren sehr schönen Seealpen oder in die Cevennen oder nach Cinque Terre fahren, anstatt auf der Autobahn in die norddeutsche Tiefebene nach Vorpommern.

Hm, mal sehen, wie verückt ich bin...

Jetzt isses schon fast April und ich hab immer noch keine Tauchglocke gesehen (mecker)....:D
Die Frage ist, ob Du die auf dieser Seite überhaupt im abgetauchten Zustand ( incl. GBT - Teilnehmer) sehen wirst. Ehrlich, ich bin mir immer noch nicht sicher, ob für die GBT-Tour die einfache Ansicht der Taucherglocke über Wasser reicht. Oder muß ich tatsächlich submarinieren?? :confused:

Von Filderstadt bis WZI sind ziemlich genau 900 km. Mache ich im Sommer vielleicht mal...

Obwohl, entfernungstechnisch gesehen, könnte ich stattdessen natürlich auch in die zum Motorradfahren sehr schönen Seealpen oder in die Cevennen oder nach Cinque Terre fahren, anstatt auf der Autobahn in die norddeutsche Tiefebene nach Vorpommern.

Hm, mal sehen, wie verückt ich bin...

Der wahre Django würde das kürzer fassen:
"Vollkommen unwichtig, wichtig ist nur, das man sterben muss!"

Nebenbei; zahlst Du nur heute nicht oder hast Du ne Monatskarte??

Gruß und Lob an alle bisherigen unerschrockenen fleißigen Punktesammler ! Mir war bisher das Wetter zu unbeständig und zu kalt !! ;)
Nun soll es ja sonniger und besser werden. Da ich ja Rentner bin, werde ich mich nächste Woche auf den Weg nach Norden machen
und eine Woche fleißig Punkte sammeln auf den festgelegten Tagestouren. Freue mich schon, hoffentlich bei schönem Wetter, die
Norddeutsche Landschaft kennenzulernen nach meiner 2 wöchigen Erkältung. :)
Franz IBA 62187 / SS 1000

thomas

IBA Member
kopiert von Facebook ......

Tim Tailer
8 Minuten

Habe mal eine frage zu ‪#‎MDO‬
Ist dort schon mal jemand über die Straße vom Festland zur Insel gefahren?
Straße sieht via Google Earth ja nicht so doll aus.
Aber vielleicht täuscht das auch

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

nochmal für ALLE ... ja es ist möglich mit dem Moped zur Insel zu fahren (hat bei der GBR auch geklappt ) .... ABER bitte achtet auf die Gezeiten, Euer Zeitfenster ist sehr überschaubar und die Gefahr dieses zu unterschätzen ist nicht gerade klein !!!!!!!!!!!!!!! Also bitte: vorsichtig und mit größter Sorgfalt planen und dann evtl. fahren !!!!!!!!!!!!!!!