GBT2016 - German-Butt-Tour2016

und hier ist der erste Teilnehmer der ALLE 109 Bonuspunkte besucht hat ... und es war kein Foto dabei, welches ich hätte verwerfen können ;-))

vielen Dank DIETER, dass ich Deine Tour virtuell begleiten durfte !!!!!!!

:):cool::D:):cool::D:rolleyes:

DiSa

Active Member
Danke für die Blumen:)

Es waren schöne Touren und sie haben mir Freude gemacht.

Gruß Dieter

P.S. ich hoffe auf einen GBT 2017

so Freunde der gepflegten Langstrecke .....

nach Dieter hat nun auch Manuel seine Bonuspunkte ALLE abgearbeitet !!!!!!!

bislang konnte ich bei den beiden keinen Fehler finden :confused:

Danke, ich habe ein "kleines" Video von meinen Touren bei der GBT 2016 gemacht. Mit den Fotos der Punkten und den Routen. Dazu noch ein paar eindrücke mit Zahlen und Fakten.
Ich hoffe es gefällt Euch.
Gibt es die "Dicke Lady" denn nicht mehr, weil du von Erinnerung sprichst.
Tolles Video, "brave" bessere Hälfte! ;)

Also sie ist noch da, die Dicke Lady. Aber nur noch als Ersatzteilspender. Zu erst war es ja "nur" der Motor. Das wollte ich eigentlich Reparieren.
Natürlich bin ich Zeitlich erst mal nicht dazu gekommen. Deswegen habe ich mir erst mal eine neue gekauft. Als die neue dann aber im Urlaub den Antriebsschaden hatte,
musste meine Dicke Lady für das Ersatzteil herhalten. Jetzt ist es der Motor und der Endantrieb der gewechselt werden muss. Also steht sie mir für die Teile zu Verfügung.
Vor allem spreche ich von Erinnerung, weil ich mit Ihr die letzten 5 Jahre viel erlebt habe. Gute und schlechte Zeiten, sie hatte mal einen Kabelbrand. Aber auch das hat
man wieder hin bekommen. Durch die Alpen hat sie mich auch getragen und .... ich schwelge schon wieder.
Aber die neue Dicke Lady ist auch schön. Mit Ihr habe ich ja ca. 3/4 der GBT gemacht.

das klinkt etwas wehmütig .... aber auf Deinen Fotos sieht man, dass die Touren Dir viel Spaß gemacht haben !! und ich bin sicher, Du findest noch die ein oder andere Gelegenheit für ein paar Bonuspunkte .... ;-))

Das ist der Punkt DRR in Lemgo. Ich war gestern dort, der rote Rahmen ist aber wohl vor ein paar Tagen abgebaut worden. Jedenfalls hat eine vorbeikommende Autofahrerin auf Nachfrage gesagt. "Vorgestern war der noch da...." Gruß Henry

DRR_2.jpg

Dä Lang ein Foto vom Ortsschild und der Wiese...? Ist das Fundament noch vorhanden?

"}' data-testid="ufi_comment_like_link">Gefällt mir · Antworten · 9. August um 17:29

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Thomas Bode auf Henrys Foto sind die Reste des Fundaments zu erkennen. Dein Vorschlag mit dem Ortsschild und dem Fundament finde ich nicht schlecht ;-) auch das Fundament mit Blick auf den Weg (Schlaufe) ist recht eindeutig. Aber das ortsschild ist die "eindeutigere" Variante ....

"}' data-testid="ufi_comment_like_link">Gefällt mir · Antworten · 21 Std.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Rainer Killian Auch wir haben am Sonntag den Rahmen vergeblich gesucht, haben dafür folgendes Bild gemacht....
Es ist das Schild der Parkbeschreibung und liegt direkt am Navi-Punkt DRR, im Hintergrund ist die Wiese wo er sein sollte....das Fundament wird sicher bald zugewachsen sein, aber das Schild bleibt.
Gute Alternative??????

"}' data-testid="ufi_comment_like_link">Gefällt mir · Antworten · 13 Std.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Thomas Bode Sehr gute Alternative !!!!!!

"}' data-testid="ufi_comment_like_link">Gefällt mir · Antworten · 3 Std.