GBT2016 - German-Butt-Tour2016

Hallo zusammen,
auch wir sind am Sonntag am Punkt DRR gewesen und haben Fundament und Parkbeschreibung fotografiert.
Hallo Henry, schön das man sich kennengelernt hat, haben uns am Punkt HKA getroffen.

Andreas-Manfred und Marion
 
Hallo zusammen,

eben ist die 4. Rundmail rausgegangen .... bitte schaut mal in Euer @-Fach. Sollte ich jemanden vergessen haben - dann bitte eine kurze Info an mich ... ich gelobe dann auch Besserung (vielleicht :D )
 
So jetzt wo ich dabei bin das Logbuch und die Bilder fertig zumachen um sie Thomas zuschicken will ich mich einmal beim ihm und denen die diese Bonus Punke gefunden haben recht herzlich bedanken.
Ich habe schöne Touren gemacht bin an Orte gekommen die ich warscheinlich so nie Besucht hätte.Bin Str.gefahren die schön waren und auch welche die nicht so schön waren , habe Orte besucht die ich nicht kannte aber all das hätte ich nicht gemacht wenn nicht Thomas die Idee gehabt hätte die GBT zu Organisieren.

Deshalb nochmal vielen Dank und ich freue mich dich vieleich bei der Alpenbutt Rally persönlich kennenzulernen.


Gruß
Bert
 
es bleibt naß und kalt .....

nein, Spaß beiseite. Wir sind mit der Firma umgezogen und die letzten Kartons sind so gut wie ausgepackt. Das heißt in ein paar Tagen habe ich mein Leben wieder und kann dann endlich die noch verbleibenden Fotos von Euch durchsehen .... bislang habe ich gut 2/3 gesichtet und bin echt begeistert - es sind bislang "nur" 3 Fotos, die ich leider nicht werden kann - der Rest ist super !!!

Daher: bitte noch ein gaaaaaannnnnnnz klitzekleines bischen Geduld ......
 
So,
das Warten hat eine vorläufiges Ende .....
erst mal ein dickes DANKE an Euch alle für Eure tollen Fotos !

Hier der derzeitige Stand der Auswertung. Bitte vergleicht die Bonuspunkte mit Euren Unterlagen - evtl. habe ich den ein oder anderen übersehen ...... :oops:

Die BP wurden von Euch über 1500 mal angefahren und Ihr habt mir gut 2000 tolle Fotos geschickt ... DANKE !!!!!!!!!

05 Gunder: 0
08 Bruno: 0
25 Klaus: 0
45 Claudia: 0
54 Jörg: 0
50 Hilmar: 0
69 Peter: 0
86 Ralf: 0
97 Agnes: 0
258 Marco: 0
1159 Andreas: 0
1296 Johannes: 0
1702 Henry: 0
9599 Bernd: 0

03 Jan: 3 BP
19 Andreas: 3 BP
46 Alfred: 2 BP
88 Peter: 5 BP
99 Monika: 2 BP
1313 Nils: 7 BP

22 Kerstin & Bertil 12 BP
27 Olaf: 10 BP
999 Udo: 17 BP
1861 Luzian: 12 BP
62081 Manuel: 10 BP

007 Frank: 26 BP
181 Silke: 27 BP
650 Claudia: 28 BP
666 Kevin: 25 BP
913 Philipp: 29 BP
1300 Martin: 28 BP
1960 Uwe: 28 BP
2112 Heike: 25 BP
7778 Ulrich: 26 BP

14 Carsten: 32 BP
20 Andrea: 31 BP
31 Andreas-Manfred: 36 BP
42 Marion: 37 BP

01 Doris & Werner : 41 BP
13 Michael: 45 BP
55 Hans 42 BP
1221 Rainer: 49 BP
2016 Andre´: 42 BP

07 Carl: 53 BP
800 Daniel: 50 BP
1100 Rüdiger: 59 BP

62402 Erwin: 67 BP

62187 Franz: 73 BP

77 Bert: 91 BP

18 Manuel: 109 BP
61 Roman: 105 BP
0111 Dieter: 109 BP
62177 Micha: 109 BP
62177 Nadine: 108 BP



Sofern sich Fragen ergeben sollten, bitte kurze Mail an mich, denn wir würden gerne die Urkunden fertig machen um Euch nicht mehr zuuuuuuuuuuuu lange warten zu lassen ;)

th.:D
 
Last edited:
Leider hatte ich 2016 doch zu wenig Zeit, um auch hier noch Punkte zu sammeln.
Werde die POIs, die ich noch nicht kenne, bei nächster Gelegenheit mal anfahren.

Gruß vom linken Niederrhein
 



Gerhard M. Krueger
· 24. März um 06:41


So..
nachdem die GBT 2016 - Patches gleich zweimal auf dem Versandweg zu uns verloren gegangen sind, sind sie jetzt wenigstens schon einmal in D und sollen uns nächste Woche zugestellt werden.. dann werden wir die Urkunden mit Patch umgehend auf den Weg zu Euch bringen.

Sorry für diese Umstände und DANKE für Eure Geduld !!