GBT2017

DiSa

Active Member
#21
So, ihr GBT Freunde,

ich habe fertig und heute eine DVD an Thomas gesandt.
Es waren wieder sehr interessante Punkte, die ich angefahren bin und wirklich wunderschöne Touren.

Nochmals - auch an dieser Stelle - einen herzlichen Dank für die Mühe und die Idee mit den GBT`s.

Da sich ja so langsam eine GBT Tradition entwickelt, wäre es schön, diese auch in 2018 zu starten.

Ich freue mich darauf.

Euer Dieter
 

DiSa

Active Member
#23
Hallo Thomas,

der Brief ist mit dem Hinweis: "Empfänger unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln" zurück gekommen.

Sende mir doch bitte mal Deine evtl. geänderte Adresse.

Gruß Dieter
 
#24
Hallo alle zusammen,

bitte nutzt meine "neue" Adresse - wie sie in der Mail mit den Bonuspunkten beschrieben ist :D

@Dieter: Du hast eine pn :cool:
 

DiSa

Active Member
#25
Hallo Thomas,

sorry, Du hast recht, ich habe den Absatz in der Startmail mit der angegebenen Adresse einfach überlesen.

Gruß Dieter
 
#26
:D :) :D ... unser Dieter hat mal wieder ALLE Bonuspunkte und die Zusatzpunkte erfahren ...... Glückwunsch und Respekt .... und wie es auf den Fotos aussieht, hat es ihm sogar Spaß :eek: :mad: :oops: :confused: gemacht
 
#27
Hallo Thomas,

ich wollte hier mal fragen, ob meine am 19.10.2017 per mail übersandte Doku angekommen ist. Auf meine "Nachfrage"-mail hast Du leider nicht reagiert. Oder habe ich die falsche e-mail-Adresse genommen?

Gruß
Henry
 
#29
Moin Thomas,

kein Problem, Hauptsache ist angekommen.

Gruß
Henry

PS: Gibts denn nun eigentlich auch ne GBT 2018? Würd mich freuen.