GBT2017

DiSa

Active Member
So, ihr GBT Freunde,

ich habe fertig und heute eine DVD an Thomas gesandt.
Es waren wieder sehr interessante Punkte, die ich angefahren bin und wirklich wunderschöne Touren.

Nochmals - auch an dieser Stelle - einen herzlichen Dank für die Mühe und die Idee mit den GBT`s.

Da sich ja so langsam eine GBT Tradition entwickelt, wäre es schön, diese auch in 2018 zu starten.

Ich freue mich darauf.

Euer Dieter

DiSa

Active Member
Hallo Thomas,

der Brief ist mit dem Hinweis: "Empfänger unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln" zurück gekommen.

Sende mir doch bitte mal Deine evtl. geänderte Adresse.

Gruß Dieter

Hallo alle zusammen,

bitte nutzt meine "neue" Adresse - wie sie in der Mail mit den Bonuspunkten beschrieben ist :D

@Dieter: Du hast eine pn :cool:

DiSa

Active Member
Hallo Thomas,

sorry, Du hast recht, ich habe den Absatz in der Startmail mit der angegebenen Adresse einfach überlesen.

Gruß Dieter

:D :) :D ... unser Dieter hat mal wieder ALLE Bonuspunkte und die Zusatzpunkte erfahren ...... Glückwunsch und Respekt .... und wie es auf den Fotos aussieht, hat es ihm sogar Spaß :eek: :mad: :oops: :confused: gemacht

Hallo Thomas,

ich wollte hier mal fragen, ob meine am 19.10.2017 per mail übersandte Doku angekommen ist. Auf meine "Nachfrage"-mail hast Du leider nicht reagiert. Oder habe ich die falsche e-mail-Adresse genommen?

Gruß
Henry

Moin Thomas,

kein Problem, Hauptsache ist angekommen.

Gruß
Henry

PS: Gibts denn nun eigentlich auch ne GBT 2018? Würd mich freuen.