German Butt Rally 2018

Gerhard

Ride.Eat.Sleep.Again!
Staff member
Premier Member
IBR Finisher
#24
Tach zusammen, ja klar, Hotel gebucht, Anmeldung und so abgeschickt, warte nur noch auf die Bestätigung ....

Grüsse
Carl
:)

(ich könnte es ja auf die Mysterien des Internet schieben, dass Du meine Bestätigungs-Email nicht bekommen hast oder einfach zugeben, dass ich es verschlampt habe..)
 
Last edited:
#29
...also wenn Frank und Willi dabei sind, darf ich auch nicht fehlen! Vielleicht ist ja wieder eine gemeinsame Wanderung drin!
Ausserdem habe ich es Rüdiger auf der Edelweissspitze versprochen.

Freu mich! Güsse aus Ulm Robert
 

DiSa

Active Member
#35
sorry Jungs, aber ich bin wieder draußen.
Ich kann leider nicht teilnehmen.
Die Hotelreservierung habe ich soeben storniert.

Gruß Dieter

Ich wünsche Euch allen sehr viel Spaß bei dieser Rally
 

GEM16

Active Member
#40
Bei 90 auf der Landstrasse im Osten könnte man sogar mit einer 125 recht weit kommen. Da ist die XBR doch eine echte Bank!