IBA auf dem Pamir Highway

TimeBandit

Premier Member
IBA Member
#1
Liebe Freunde,

langsam geht die (ewig lange) Vorbereitungsphase zu Ende. Wie einige von euch ja schon wissen, fahren Gerhard, Giel, Danny und ich ab der nächsten Woche ex Mongolei einen kleinen ride von ca. 22.000 Km.

Der Weg führt uns ex Ulaan Bataar über Russland, Kasachstan, Kirgistan, Tajikistan, den Pamir Highway, quer durch Russland zurück nach Europa. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr unsere Tour auf unserem Blog verfolgen. Wir fangen jetzt an, die Seite mit Inhalten zu füllen, während der Tour werde ich - mehr oder weniger regelmäßig - das Tagebuch mit Berichten, Bildern, Tracks und Impressionen aktualisieren.

Ihr findet uns hier: www.mongolianmadness.de
Wir sind dann jetzt mal weg.... ;)

Bis bald (ich denke in Schweden)
Tommy