Magic-12 Belgium

Robsco

Active Member
Leider haben wir heute die Stornierung unseres Südafrikasurlaubs bekommen:eek: alle Reisen vor und nach unserem Termin sind ausgebucht nur bei uns wird die Mindestanzahl der Reisenden nicht erreicht. :mad:
NaJa was soll man machen, dann fahr ich halt den Magic 12 Belgium mit Huuuuuurra :)

GEM16

Well-Known Member
Naou kummi hoid ah, wann da Hutzldingsbums so schaih eilodt , kannta mim Wei sa;-) Gwies is des niad.
=
Ich werde auch vorbei schauen wenn der heilige Rallymaster so schön zur Teilnahme aufruft - eventuell mit Sozia bella figura.

Von ganz unten in der oberen Pfalz - Gerald

Last edited:
Ich habe noch mal eine Frage zu der EBC Prozedur: Im Newsletter steht, man solle die Fotos per Dropbox ablegen, im Rallybuch steht, man schickt die Fotos unmittelbar nach dem Knipsen per Mail. Was gilt?

Ahoi, Martin

saphena

IBAUK Webmaster
Staff member
Premier Member
IBA Member
Ich habe noch mal eine Frage zu der EBC Prozedur: Im Newsletter steht, man solle die Fotos per Dropbox ablegen, im Rallybuch steht, man schickt die Fotos unmittelbar nach dem Knipsen per Mail. Was gilt?

Ahoi, Martin
email

Robert

IBR Finisher
Premier Member

Ahoi, Martin
Es gilt immer das Rallybuch. Wenn der Rallymaster nicht was anderes sagt. :)

Robert

IBR Finisher
Premier Member
Na, wenn Du Punkte für Deine besuchten Punkte haben willst, dann musst Du uns das schon mitteilen :)
Combos werden automatisch berechnet.
Aber: Die Gesamtpunktzahl wird von Dir gefordert.

Johannes Faget

Well-Known Member
Hm, der EDVler in mir sagt das ist redundant. Wenn ich Km und Uhrzeit ausfülle ist der Haken überflüssig. Unterwerfe mich aber dem Rallymaster und hakele.