Magic-12 Rally (30.07.2016)

Gerhard

Ride.Eat.Sleep.Again!
Staff member
Premier Member
IBR Finisher
#1
--- English please see Post 2

Die Magic-12 findet am 30.07.2016 statt.

Genereller Ablauf:

Am 20.07.2016 erhält jeder Teilnehmer eine Email mit allen Bonuspunkten und allen notwendigen Details zur Rally.

Am 28.07.2016 erhält jeder Teilnehmer die letzten Informationen und einen “allerletzten” Bonuspunkt.

Keine Sorge - dieser Bonuspunkt wird die bis dahin geplante Route nicht beeinträchtigen.

Am 30.07.2016 kann jeder Teilnehmer zwischen 6.00 und 7.00 Uhr von einem beliebigen Ort seiner Wahl seine Magic-12 Route beginnen.

12 Stunden nach seiner Startzeit muss jeder Teilnehmer am Ziel in Krefeld einchecken.

Die M12 endet mit Scoring, Siegerehrung und gemütlichem Beisammensein, für Speis´ und Trank ist bestens gesorgt.

Die Teilnahmegebühr beträgt 20,- Euro für den Einzelfahrer, für Fahrer mit Sozius 30,- Euro.

Wer die M12 nicht mitfahren will, aber beim gemütlichen Teil dabei sein möchte, ist dazu herzlich eingeladen.

In diesem Fall bitte auch anmelden, der Unkostenbeitrag beträgt 10,- pro Person.

Der Anmeldeschluss ist der 31.03.2016.

Die Anmeldung erfolgt per Email an info@ibagermany.de.

Im Betreff “Magic-12” und im Textfeld Name und Adresse angeben.

Bitte die Gebühr überweisen:

(1) per Paypal
zahlung@ibagermany.de

(2) Banküberweisung
Iron Butt Association e.V.
Volksbank Krefeld e.G.
IBAN: DE25320603621033400019
BIC: GENODED1HTK



Wir freuen uns auf Deine Teilnahme.

-------
 
Last edited:

Gerhard

Ride.Eat.Sleep.Again!
Staff member
Premier Member
IBR Finisher
#2
The Magic-12 will take place on July, 30 2016.


The general procedure:

On July, 20 2016 you will receive an email with all bonus points and all needed rally information.

On July, 28 2016 you will receive another email with the latest information and one final bonus point.

Do not worry - this "final" bonus point will NOT affect your planned route in any way.

On July, 30 2016, you may start between 6.00 and 7.00 clock from any place of your choice.

12 hours later you must check in in Krefeld.

The Magic-12 ends with the scoring, the awards ceremony and party - good food and cool drinks are guaranteed.

The entry fee for a single rider is 20, - Euro, for riders with pillion the fee is 30,- Euro.

Those who do not want to ride the Magic-12 but join the party - you are welcome. Please also register, the contribution will be 10,- Euro per person.

The deadline for registration is March, 31 2016.

Please send an email to info@ibagermany.de.

Subject line "Magic-12" and specify your name and address in the text box.

Please transfer the fee:

(1) per Paypal zahlung@ibagermany.de

or

(2) per bank transfer

Iron Butt Association e.V.
Volksbank Krefeld e.G.
IBAN: DE25320603621033400019
BIC: GENODED1HTK

Looking forward seeing you in Krefeld.
 

pihlo

Rallymaster 12Stunden.CH
Premier Member
IBR Finisher
#7
Tja - und ich habe gerade festgestellt das ich mich im Kalender um einen Monat vertan habe. Sprich geplant hatte ich mit 30.06 :(
Am 30.07 habe ich noch einen [Dienstlichen] Auslandsslot. Derzeit "nur" reserviert....deswegen lass ichs wie es ist aber es kann sein das wir doch nicht kommen :(
Zum Glück ist GN72 nicht betroffen... :)
 
#9
Werde auch dabei sein!
Ob es so lustig wird wie bei der GBR 2015 bezweifle ich,
denn bei Tag findet man ja den Schlüssel schneller!!

Rüdiger
 
#15
Hi Gerhard,

hab soeben überwiesen und hoffe ich bin dabei.
Der Termin fällt zwar genau auf den Anfang unseres Sommerurlaubs, aber bis dahin kann sich der Termin noch x-mal verschieben, die Magic-12 aber nicht, oder? :p

Viele Grüße
Zladdi
 

Gerhard

Ride.Eat.Sleep.Again!
Staff member
Premier Member
IBR Finisher
#17
Die Planung der M12 ist auf vollen Touren.

Viele coole Bonuspunkte.. genau so viele wie bei einer German Butt.

Traditionell gibt es bei einer M12 die Punkte einige Tage vorher, sodaß jeder genügend Zeit zum Planen haben sollte.

Wie bereits angekündigt kann dieses Mal jeder starten, von wo er möchte. Soll heissen, er kann von zu Hause aus starten oder er bringt sich am Vorabend taktisch in Position.

Ich bin mir sicher, dass für jeden das Richtige dabei ist :)

Einzelheiten, wie das gehen soll, später..
 
#18
Hallo Gerhard,

hast Du einen Tipp wo wir uns am besten in Krefeld nach der Magic-12 eine Übernachtungsmöglichkeit suchen sollen?

Danke und Gruß
Zladdi
 

Gerhard

Ride.Eat.Sleep.Again!
Staff member
Premier Member
IBR Finisher
#19
Hi Zladdi,

wie immer ist es eine Frage des Preises.

Es gibt 2 Hotel Mercure, beide sind zu empfehlen.

Ebenso das Hotel Zur Post oder Hotel Benger.

***Ich persönlich*** würde das Etap, City oder Garden nicht nehmen - u.a. auch weil die Bikes ****meiner Meinung*** dort nicht so sicher stehen.

HTH, Gerhard