Magic-12 Rally (30.07.2016)

pihlo

Rallymaster 12Stunden.CH
Premier Member
IBR Finisher
#82
Nicht lustig...
Suche Hotel bei Booking.com in der nähe des startortes... Cool. 4km, checken im handygooglemaps, ok, buchen, suchen in BC... upps... 89km???? Oh, den Ort gibt's n mal im selben Bundesland.... Grrrrr Storno, neu suchen, 17fach Check.... Jetzt nur noch 2km....
 

hansi

IBA Member
#83
Nicht lustig...
Suche Hotel bei Booking.com in der nähe des startortes... Cool. 4km, checken im handygooglemaps, ok, buchen, suchen in BC... upps... 89km???? Oh, den Ort gibt's n mal im selben Bundesland.... Grrrrr Storno, neu suchen, 17fach Check.... Jetzt nur noch 2km....
Ich übernachte in Mesch, NL und wo hast du gebucht?
 
#87
Mann, mann, mann, wenn ich hier die beginnenden Planungen so sehe und das Infomaterial, bekomme ich echt lange Zähne.
Da meine Tochter ihre Hochzeit auf das Wochenende gelegt habt, wird meine erste Rallyteilnahme leider gleich ein DNF. :(
 

hansi

IBA Member
#88
Hallo,
ich habe noch 2 Fragen:
- Brauchen die Fotos einen eingeblendeten Zeit und Datumsstempel ?
- Können die Fotos von verschiedenen Geräten, z. B. Kamera und Ipad aufgenommen werden ?
 

Gerhard

Ride.Eat.Sleep.Again!
Staff member
Premier Member
IBR Finisher
#89
Hallo,
ich habe noch 2 Fragen:
- Brauchen die Fotos einen eingeblendeten Zeit und Datumsstempel ?
- Können die Fotos von verschiedenen Geräten, z. B. Kamera und Ipad aufgenommen werden ?
Ein Zeit- und Datumstempel ist nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr Datum und Zeit einblendet, dann aber bitte die richtigen.

Alle Fotos müssen von selben Gerät aufgenommen werden, ein Gerätewechsel kostet 1000 Pünktchen..
 
#90
Hallo Hansi, ich glaube nicht dass du einen Datumsstempel oder Zeitstempel brauchst... aber Fotos von unterschiedlichen Geräten halte ich für problematisch- wie willst du die chronologische Reihenfolge belegen und wie soll das rallyteam das händeln ???? Ich persönlich würde mich auf ein Gerät beschränken- evtl das ein oder andere Foto mit dem Handy oder iPad so fürs familienalbum
 

pihlo

Rallymaster 12Stunden.CH
Premier Member
IBR Finisher
#92
Coole "LastPoints".
Frage noch zu den Fotos: Ich starte mit einer leeren Karte (macht mein Leben auch einfacher) - darf ich darauf auch private (tour) Fotos haben? Oder muss es 2 Knipsen geben (falls private Fotios erwünscht).
 

Gerhard

Ride.Eat.Sleep.Again!
Staff member
Premier Member
IBR Finisher
#93
Coole "LastPoints".
Frage noch zu den Fotos: Ich starte mit einer leeren Karte (macht mein Leben auch einfacher) - darf ich darauf auch private (tour) Fotos haben? Oder muss es 2 Knipsen geben (falls private Fotios erwünscht).
Die M12 Fotos müssen auf einem Gerät sein und in der Chronologie mit dem Logbuch übereinstimmen. Wenn dazwischen noch andere Fotos von Tage sind ist es OK.
 
#98
Hallo liebes Rally-Orga-Team,

wie befürchtet, die Chancen standen schon bei meiner Anmeldung bei 50:50, wird es leider nichts mit meiner Teilnahme. Auch mein Teampartner Björn kann nicht dabei sein. Dass dieser dumme Sommerurlaub gerade mit der Rally zusammenfällt und dann noch nicht mal in der gleichen Richtung liegt ... ts ts ts. :(

Deshalb ... allen Teilnehmern und "Arbeitenden" viel viel Spaß und allzeit eine gute Fahrt.
Sammelt viele Punkte und macht auch viele Fotos (vor allem von der Party)!!

Hoffentlich bis bald.
Zladdi
 
#99
Moin allerseits,

noch ein DNF. Bin die letzten Tage auf der Suche nach Zündfunken an meinem Rally-Rödel. Die letzte Garagen-Session gestern Abend hat's noch nicht gebracht, damit bin ich raus.

Wäre meine erste Rally gewesen und ich muss mal sagen, wie klasse das im Vorfeld organisiert ist und wie toll die Unterlagen (vor allem das Bonus-Buch) sind. Hatte ja schon hin und her geplant und allein das hat Berge Spaß gemacht! Also, Danke dafür!

Ich wünsche Euch allen eine sichere Rally, Millionen von Bonuspunkten und einen schönen Abend, an dem ihr den üblichen Rally-Sieger feiern dürft. Bitte keine Schlägerei vorm Kassenhäuschen in Ibbenbüren :D

Hoffentlich bis bald einmal,

Martin