Magic-12 Rally (30.07.2016)

pihlo

Rallymaster 12Stunden.CH
Premier Member
IBR Finisher
Lieber Gerhard und liebe alle, danke für einen genialen Tag mit einem Superende.
Wetter, Tour, Organisation und besonders alle Leute im Vorder und Hintergrund - Alles war spitze!!!!
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und einen besonderen Glückwunsch an Robert.

Kann mal jemand ein paar von den Bilder zeigen, die den Rally Master zum Lachen oder Schmunzel brachten?
 

FazerPhil

President IBA UK
Staff member
Premier Member
IBR Finisher
Brilliant event Gerhard.
Thanks.

Great roads and great bonuses

And a big thank you to all the volunteers who give up their time so we can enjoy our riding.
 

Robert

IBR Finisher
Premier Member
Wie gewünscht hier die winning route. Der Trick war die "langsamen" BPs rechts und links liegen zu lassen um auf der flotten Route zu bleiben. Bis Düsseldorf war ich fast nur auf Autobahnen und Schnellstrassen unterwegs. Da war es gerade mal Mittag und da lagen schon über 600 km hinter mir.
Danach war es ein Rumgezuckel, aber mit vielen Punkten.
 

hansi

IBA Member
Wie gewünscht hier die winning route. Der Trick war die "langsamen" BPs rechts und links liegen zu lassen um auf der flotten Route zu bleiben. Bis Düsseldorf war ich fast nur auf Autobahnen und Schnellstrassen unterwegs. Da war es gerade mal Mittag und da lagen schon über 600 km hinter mir.
Danach war es ein Rumgezuckel, aber mit vielen Punkten.
Hallo zusammen,

Robert danke für die Erläuterung deiner Siegerroute. Ich stelle fest, dass meine Route ähnlich war. Allerdings habe ich in Belgien zu viele Punkte gesammelt, dabei Zeit verschenkt und hatte dann für die lukrativen Punkte in der Nähe von Krefeld keine Zeit mehr.

Danke auch an Alle, die zu der gelungenen Veranstaltung beigetragen haben. Ich fand es klasse.