R2E/2016 Nr.2 - Kühles Bier statt kalter Krieg !

#21
Hallo Rainer!

Habe nun online gebucht.
Mich daher bitte jedenfalls auch auf die Liste nehmen. Ev kommt auch meine Frau mit (siehe #19).
Freue mich.
LG Manfred
 
#23
Hallo!
Ihr Name ist Iris!
Gebe ein paar Tage vorher Bescheid, ob sie auch kommen kann. Sie hat diese Woche eine Bandscheibenoperation :(. Keine Ahnung wie schnell die Regeneration ist.

Danke und LG Manfred
 
#25
Moin Moin
Ich bin in Prag auch dabei. Setz mich bitte auf die Liste.
Im Hotelzimmer Olsanka war kein Zimmer mehr frei.
Ich bin in der Nähe im Hotel Prokopka untergekommen.
Gruß Frank
 

pihlo

Rallymaster 12Stunden.CH
Premier Member
IBR Finisher
#26
Wünsche viel Spass - wollte eben auch anmelden, aber wir sind da noch unterwegs....
 
Last edited:
#29
Moin Rainer,
musste aus familiären Gründen grade das Hotelzimmer absagen.
Schwerer Krankheitsfall im aller engsten Kreis.
Wünsche euch alles Gute bei der Veranstaltung.
Kommt ALLE gut hin-und zurück.
VG
Reiner
 
#30
Moin Moin
Ich bin in Prag auch dabei. Setz mich bitte auf die Liste.
Im Hotelzimmer Olsanka war kein Zimmer mehr frei.
Ich bin in der Nähe im Hotel Prokopka untergekommen.
Gruß Frank
Moin Frank,
musste grade aus familiären Gründen das Gebucht DZ in Prag absagen.
Vielleicht kannst du es ja haben.
Gruß aus Zwischenahn
Reiner
 
#31
Hi Rainer,

ich muss leider auch absagen. Glücklicherweise ist nix Schlimmes wie bei Reiner, aber ich bekomme die Fahrt terminlich nicht auf die Reihe.
Sorry vielmals, aber wie ich sehe kommen genug andere. Deshalb Euch allen viel Spaß und kommt gesund wieder heim.

Viele Grüße
Zladdi
 
#32
Hallo Freunde,

musste das gebuchte Zimmer leider aus persönlichen Gründen absagen.
Wünsche euch ein tolles Event und viel Spaß.

LG
Jürgen
 
#33
He, das werden ja leider immer weniger...aber so läuft es nun mal im Leben!

Euch alles Gute!!!!
Hoffe wir sehen uns sonst auch mal wieder!!!

Rainer
 

Mr Frank

Premier Member
#34
Hallo Rainer,

hier nun wieder eine Zusage!!
Wie bei der ET angedroht, bin ich auch dabei. Ein Zimmer hatte ich vorsorglich schon reserviert.
Ich freue mich auf das Wiedersehen...

Gruß von der Weinstrasse,
Frank
 
#35
Moin Moin
Jetzt hat es mich auch erwischt. Ich muss nun über's Wochenende doch arbeiten und leider meine Teilnahme absagen. Wünsche euch allen einen schönen Ride und nette Gespräche.
Gruß Frank
 
#37
Hallo R2E Fahrerinnen und Fahrer nach Prag !
Fahre schon morgen, Freitag 07.10.16 nach Prag, Hotel Olsanka. Fährt sonst noch jemand am Freitag ???
und kommt in meiner Richtung vorbei ??? Abfahrt 61352 Bad Homburg um 08.30 Uhr, A 661 dann auf die A 3 Richtung Würzburg.
Bei trockenem Wetter nicht nur Autobahn.
Franz Jecho, An der Flurscheid 36, 61352 Bad Homburg Tel. 06172-27 18 406 oder 0171-6223343
Live to Ride - Ride to Live # 62187
 

Mr Frank

Premier Member
#38
Hallo R2E Fahrerinnen und Fahrer nach Prag !
Fahre schon morgen, Freitag 07.10.16 nach Prag, Hotel Olsanka. Fährt sonst noch jemand am Freitag ???
und kommt in meiner Richtung vorbei ??? Abfahrt 61352 Bad Homburg um 08.30 Uhr, A 661 dann auf die A 3 Richtung Würzburg.
Bei trockenem Wetter nicht nur Autobahn.
Franz Jecho, An der Flurscheid 36, 61352 Bad Homburg Tel. 06172-27 18 406 oder 0171-6223343
Live to Ride - Ride to Live # 62187
Hallo Franz, hab zwar eine ähnliche Planung, aber erst am Samstag. Morgen Abend darf ich noch arbeiten...
Gruß aus der Palz,
Frank
 

Scott Miller

An American in Europe
Premier Member
#39
Hallo Rainer, et al.
Es tut mir sehr leid, aber jetzt muss ich im letzten moment auch absagen. Ich fliege Sonntag früh Nachmittag auf Geschäftsreise nach USA und habe keinen günstigen Flug von Prag finden können. Viel spass an alle und wir sehen uns bald wieder.
 
#40
So, bin wieder gut zurück.
Schön war es und ich freue mich, einige nun persönlich kennengelernt zu haben. :)
Danke für die tolle Organisation.
Freue mich auf das nächste Treffen.

LG Manfred