R2E Beaune - 07. Oktober 2017

#1
Hallo Ihr,

das 3. RTE steht ganz im Zeichen der Farbe "ROT" !

Dazu geht es in die Rotweinregion Burgund, genauer in den Ort Beaune, wo wir uns die Geschichte und natürlich auch den Geschmack des süffigen Rotweines etwas intensiver widmen wollen.

Die Daten:

  1. Termin: 07.10.2017, um 16 Uhr
  2. Treffpunkt für das Foto: Notre-Dame de Beaune, Impasse Notre Dame, 21200 Beaune, Frankreich
    upload_2016-12-9_13-41-39.png

    47°01'25.8"N 4°50'09.6"E
    47.023832, 4.835996

    Im Anschluss besteht die Möglichkeit das nahegelegene Wein-Museum zu besichtigen
  3. Um 19 Uhr findet das Abendessen im Hotel ibis Beaune La Ferme Aux Vins statt.

    Da das Restaurant wohl nicht so groß ist wurde ich gebeten, ein Menü für die Gruppe auszuwählen. Es gibt ein 3-Gänge-Menü, Burgunder Schinken als Vorspeise, Braten und Kartoffelgratin als Hauptgericht.
    Sollte jemand dies nicht mögen (oder Vegetarier?) bitte melden!
    Kosten des Komplettmenüs: 23 Euro p.P.


    Zimmerbuchungen bitte eigenständig direkt im Hotel durchführen!
    http://www.accorhotels.com/de/hotel-0971-ibis-beaune-la-ferme-aux-vins/index.shtml


Wir freuen uns auf ein spannendes RTE!
Rainer
 

Attachments

Last edited:
#2
Und hier die Liste:

  1. Heike
  2. Rainer
  3. Scott
  4. ErWin
  5. Mike
  6. Gerhard
  7. Rüdiger
  8. Jan
  9. Willi
  10. Carl
  11. Erwin2
  12. Katha
  13. Thomas
  14. Franz Jecho
  15. Belinda
  16. Hans
  17. Gerd
  18. Suse
  19. Dieter
  20. Ronny
  21. Conny
  22. Peter
  23. Henri
  24. xxx
 
Last edited:

Gerhard

Ride.Eat.Sleep.Again!
Staff member
Premier Member
IBR Finisher
#5
Hallo Rainer, bitte Ingrid und Gerhard in die Liste aufnehmen.. danke schon mal..
 
#10
hmmmm... das ist ja noch eine Weile hin und da gibt es auch einen Municipal Camping.
Ich plane das mal ein......
 
Last edited by a moderator:
#20
Hallo Rainer.

Das ist sowas von 'vor meiner Haustüre' da muss ich ja fast....
Bitte Suse und mich auf der Liste eintragen.

Danke, Gruss
gerd
 
Last edited: