R2E Beaune - 07. Oktober 2017

#32
Hallo Rainer,

nun is es amtlich :-(
Ich komme leider nicht nach Beaune... Moped hat 'nen Geriebeschaden und das wird bis dahin nicht repariert sein, weil mein Schrauber Land uner hat.
Abgesehen davon muss ich überlegen was ich jetzt mache ...
Reparieren und weiterfahren, nicht reparieren und mit dem Freundlichen verhandeln, was er mir unrepariert dafür gibt wenn ich 'ne neue abnehme...
Fragen über Fragen :-(

Ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und dann bis irgendwann im nächsten Jahr.

DLzG
Andreas
 

Quack69

IBA Member
IBR Finisher
#34
Hallo meine Lieben Iron Butt

Nun hoffe ich, dass Peter und ich an diesem RTE dabei sein werden.
Bis dann haben wir uns auch von der M12 erholt.

Freu mich auf Euch
 

DiSa

Active Member
#38
Hallo Zusammen,

eine kurze Frage:

Es wurde vor der Notre-Dame de Beaune doch die Gruppe mehrfach fotografiert.
Wo kann man diese Fotos sehen?

Gruß Dieter
 

Gerhard

Ride.Eat.Sleep.Again!
Staff member
Premier Member
IBR Finisher
#39
Hallo Zusammen,

eine kurze Frage:

Es wurde vor der Notre-Dame de Beaune doch die Gruppe mehrfach fotografiert.
Wo kann man diese Fotos sehen?

Gruß Dieter

Hallo,

dafür solle die Galerie da sein, auf unserer Webseite.. die habe ich allerdings wegen chronischer Überlastung "etwas vernachlässigt".

Ich gelobe Besserung und werde dieses bis Ende des Jahres aufarbeiten und dann (hoffentlich) beibehalten.

:)