R2E Dresden - 06. Mai 2017

#1
Hallo zusammen,

zum ersten deutsche R2E geht es nach Dresden zum "Goldenen Reiter"

Wir treffen uns - wie immer - um 16.00 h am Denkmal "Goldener Reiter" am Neustädter Markt
in 01097 Dresden ( 51.058114, 13.741317 lt. Googlemaps)

zum Essen gehen wir in das sächsisch - böhmische Bierhaus im Altmarktkeller ( knapp 300 mtr. vom Ibis )

zum Übernachten bietet sich das IBIS Budget Dresden City in der Wilsdrufferstr. 25 in 01067 Dresden an ;-)

in diesem Sinne ....


El Liste:

01 Ingrid
02 Gerhard
03 Katharina
04 Thomas
05 Scott
06 Rüdiger
07 Motorradwanderer
08 Conny
09 Peter
10 Erwin W
11 Jörg D
12 Ulrike
13 Carl
14 Michael
15 Manfred
16 Jan
17 Andreas
18 Erwin S.
19 Franz Jecho
20 Dieter
21 Heike
22 Rainer
23 Ana
24 Hanno
25 Moni
26 Roman
27 Jörn
28 Jessy
29 Manuel
30 Rainerjung1
31 Moni
32 Team
33 Frank
 
Last edited:

pihlo

Rallymaster 12Stunden.CH
Premier Member
IBR Finisher
#4
Gebucht in der Cityherberge - allerdings steht für Montag eine Pre-Reservierung in meinem Geschäftskalender für einen Auslandskurs.... (und Ausland kann alles sein....) - abwarten - aber sonst kommen Conny und ich
 

Gerhard

Ride.Eat.Sleep.Again!
Staff member
Premier Member
IBR Finisher
#5
Kleiner Hinweis:

Trivago, Booking.com usw. melden ausgebucht.. aber entweder direkt dort anrufen oder über die Webseite von Ibis (www.ibis.de) versuchen..
 
#7
da die Kapazität des Ibis City begrenzt ist, hier noch zwei Hotels, die ebenfalls fußläufig gut erreichbar nach einem anstrengenden Abend im Brauhaus sind :D

Ibis Lilienstein & Ibis Königstein ....
 
#11
Tach zusammen,
da mach ich mal weiter,

El Liste:

01 Ingrid
02 Gerhard
03 Katharina
04 Thomas
05 Scott
06 Rüdiger
07 Motorradwanderer
08 Conny
09 Peter
10 Ulrike u. Carl

ich hab mal in dem Ibis nachgefragt, Zimmer sind z.Zt. noch genügend frei, über das WE aber nur für 2 Nächte buchbar.
Stellplätze gibt es vor dem Haus oder in der Tiefgarage am Platz.

Wir haben jetzt im Motel one am Zwinger gebucht, bis zum Goldenen Reiter ca. 10 Min zu fahren. Der Altmarktkeller ist, so wie es aussieht, gut zu Fuss zu erreichen.
Dort gibt es Stellplätze in der Tiefgarage unter dem Haus, kosten 12 €uronen die Nacht und können nicht vorgebucht werden. Wer zuerst kommt....
Also, bis denne
Carl
 
Last edited:
#13
El Liste:

01 Ingrid
02 Gerhard
03 Katharina
04 Thomas
05 Scott
06 Rüdiger
07 Motorradwanderer
08 Conny
09 Peter
10 Ulrike u. Carl
11 erWin
12 Jörg D.
 
#16
Hallo Thomas,

habe für Marion und mich auch im IBIS Budget Dresden City vom 05.05. - 07.05.17 gebucht.
Setze uns bitte mit auf die Liste.
Vielen Dank im Voraus.

VG aus dem NordWesten
 

DiSa

Active Member
#17
Hallo Thomas,

ich habe auch im IBIS vom 5.5. bis 7.5. gebucht und bitte, auf die Liste gesetzt zu werden.

Danke

Gruß Dieter
 

Hanno

New Member
#19
Jetzt wird´s aber mal wieder Zeit: Wir sind auch dabei. Setz bitte Hanno und Ana auf El Liste. Hotel IBIS Budget Dresden City ist gebucht. Wir freuen uns, Euch wiederzusehen und bis dahin noch spannende Winterkilometer wünscht Euch
Hanno aus Beckum