bitte nehme uns aus der Liste wieder raus.
Bin am 14.02.17 ins Krankenhaus eingeliefert worden
und werde noch eine ganze Zeit mit anschließender Reha
in Krankenhäuser verbringen.
Nicht wegen Unfall sondern meine Körper macht große Probleme!
Somit werde ich wohl dieses Jahr keine Veranstaltung der ibagermany fahren können.
Euch Allen weiterhin alles Gute und viele Pannen-und Unfallfreie Kilometer
bitte nehme Marion und mich wieder aus der Liste.
Bin am 14.02.17 ins Krankenhaus eingeliefert worden und werde
dort auch noch eine Zeitlang verbringen.
Mit anschließender Reha usw. werde ich dieses Jahr sehr wahrscheinlich an keiner
ibagermany Veranstaltung teilnehmen können.
Es war kein Unfall sondern mein Körper macht Probleme.
Wünsche Allen eine gute Zeit sowie ganz viele Pannen-und Unfallfreie Kilometer.
bitte nehme Marion und mich wieder aus der Liste.
Bin am 14.02.17 ins Krankenhaus eingeliefert worden und werde
dort auch noch eine Zeitlang verbringen.
Mit anschließender Reha usw. werde ich dieses Jahr sehr wahrscheinlich an keiner
ibagermany Veranstaltung teilnehmen können.
Es war kein Unfall sondern mein Körper macht Probleme.
Wünsche Allen eine gute Zeit sowie ganz viele Pannen-und Unfallfreie Kilometer.
es tut mir Leid, aber ich kann nicht erscheinen, mir wurde ein anderer unausweichlicher Termin dazwischen geschoben. Ich wünsche euch dennoch viel Spaß in Dresden und guten Hunger...
Hallo an Alle,
habe eben einen dringenden und auch wichtigen privaten Termin mitgeteilt bekommen, den ich nicht absagen kann. Tut mir leid, ich kann Sonntag in Dresden nicht dabei sein und melde mich ab.
wir treffen uns - wie immer - um 16.00 Uhr am "Goldenen Reiter" fürs Gruppenfoto. Danach checken einige im jeweiligen Hotel ein. Ich habe für 18.00 Uhr Tische im "Altmarktkeller" reserviert, sodaß wir uns dort dann zum gemütlichen Zusammensein treffen werden.
wir treffen uns - wie immer - um 16.00 Uhr am "Goldenen Reiter" fürs Gruppenfoto. Danach checken einige im jeweiligen Hotel ein. Ich habe für 18.00 Uhr Tische im "Altmarktkeller" reserviert, sodaß wir uns dort dann zum gemütlichen Zusammensein treffen werden.
Irgendjemand fragte nach einem Tool um Garmin Maps zu sichern (z.B. eine USA Map auf eine 2.SD Karte - damit kann man dann auch planen ohne das das Navi angehängt ist)
Weiss leider nicht mehr wer es war - aber hier ist der Link: