R2E Dresden - 06. Mai 2017

#22
So dann will ich mich hier auch mal mit anschließen.
Ich bringe meine bessere hälfte mit, sie lässt mich nicht alleine weg ;)

Also bitte Jessy und Manuel mit auf der liste.
 
#23
Hallo Thomas,

bitte nehme uns aus der Liste wieder raus.
Bin am 14.02.17 ins Krankenhaus eingeliefert worden
und werde noch eine ganze Zeit mit anschließender Reha
in Krankenhäuser verbringen.
Nicht wegen Unfall sondern meine Körper macht große Probleme!

Somit werde ich wohl dieses Jahr keine Veranstaltung der ibagermany fahren können.

Euch Allen weiterhin alles Gute und viele Pannen-und Unfallfreie Kilometer

Viele Grüße aus dem NordWesten
Reiner
 
#24
Hallo Thomas,

bitte nehme Marion und mich wieder aus der Liste.
Bin am 14.02.17 ins Krankenhaus eingeliefert worden und werde
dort auch noch eine Zeitlang verbringen.
Mit anschließender Reha usw. werde ich dieses Jahr sehr wahrscheinlich an keiner
ibagermany Veranstaltung teilnehmen können.

Es war kein Unfall sondern mein Körper macht Probleme.

Wünsche Allen eine gute Zeit sowie ganz viele Pannen-und Unfallfreie Kilometer.

Viele Grüße aus dem NordWesten
Reiner
 

Gerhard

Ride.Eat.Sleep.Again!
Staff member
Premier Member
IBR Finisher
#25
Hallo Thomas,

bitte nehme Marion und mich wieder aus der Liste.
Bin am 14.02.17 ins Krankenhaus eingeliefert worden und werde
dort auch noch eine Zeitlang verbringen.
Mit anschließender Reha usw. werde ich dieses Jahr sehr wahrscheinlich an keiner
ibagermany Veranstaltung teilnehmen können.

Es war kein Unfall sondern mein Körper macht Probleme.

Wünsche Allen eine gute Zeit sowie ganz viele Pannen-und Unfallfreie Kilometer.

Viele Grüße aus dem NordWesten
Reiner
Ich habs mal für Thomas erledigt..

Reiner - alles Gute !!! Sieh zu, dass Du wieder auf die Beine kommst !!!
 
#26
Hallo Reiner,
das liest sich ja nicht sonderlich gut ... sei sicher alle Iba´s drücken Dir die Daumen, damit Du bald wieder auf den beinen bist !
 
#29
Moin Thomas, Moin Gerhard,
setzt Moni (R 1200 GS) und mich bitte auf die Liste... Hotel habe ich schon ;-)

bis dann und
Viele Grüße
aus Berlin!
 

Mr Frank

Premier Member
#30
Hallo Thomas, hallo Gerhard,

nun auch hier: ich bin in Dresden dabei und bitte um einen Listenplatz :)

sonnige Grüsse von der Weinstrasse
Frank
 
#31
Hallo Thomas,

es tut mir Leid, aber ich kann nicht erscheinen, mir wurde ein anderer unausweichlicher Termin dazwischen geschoben. Ich wünsche euch dennoch viel Spaß in Dresden und guten Hunger...

Gruß vom Jörn.
 
#32
Hallo an Alle,
habe eben einen dringenden und auch wichtigen privaten Termin mitgeteilt bekommen, den ich nicht absagen kann. Tut mir leid, ich kann Sonntag in Dresden nicht dabei sein und melde mich ab.

Sorry, Rainer
 
#33
Hallo Jörn,
hallo Rainer,
schade, dass Ihr zwei nicht kommen könnt. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal ;-)

bis dahin ... ride safe
 

hansi

IBA Member
#34
Hallo zusammen,

Urlaub ist genehmigt, meiner Erkältung geht's schlechter ===> ich komme auch!

Habe noch eine Frage zur Organisation: Gehen wir direkt nach dem Treffen zum gemeinsamen Essen oder findet es später statt ?
 
Last edited:
#35
hallo Hansi,

wir treffen uns - wie immer - um 16.00 Uhr am "Goldenen Reiter" fürs Gruppenfoto. Danach checken einige im jeweiligen Hotel ein. Ich habe für 18.00 Uhr Tische im "Altmarktkeller" reserviert, sodaß wir uns dort dann zum gemütlichen Zusammensein treffen werden.
 

hansi

IBA Member
#36
hallo Hansi,

wir treffen uns - wie immer - um 16.00 Uhr am "Goldenen Reiter" fürs Gruppenfoto. Danach checken einige im jeweiligen Hotel ein. Ich habe für 18.00 Uhr Tische im "Altmarktkeller" reserviert, sodaß wir uns dort dann zum gemütlichen Zusammensein treffen werden.
Danke und bis Samstag
 
#37
Das war wie immer ein sehr schönes Treffen mit Euch allen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Vielen Dank an Thomas für die super Organisation.

Viele Grüße
Luzian
 

pihlo

Rallymaster 12Stunden.CH
Premier Member
IBR Finisher
#39
Irgendjemand fragte nach einem Tool um Garmin Maps zu sichern (z.B. eine USA Map auf eine 2.SD Karte - damit kann man dann auch planen ohne das das Navi angehängt ist)
Weiss leider nicht mehr wer es war - aber hier ist der Link: