R2E - Kernspaltung im Bierkeller ...

#21
Gentlemen,
ich komme gern mit um 16 Uhr ins Museum und um 18 Uhr zum Essen.

Keine Übernachtung für mich, ich fahre dann heim, Filderstadt. Ist ja fast vor der Haustüre...
 
#23
Hallo
ich bin da auch dabei. Komme zum Foto, gehe mit ins Museum und mit zum Essen. Fahre danach aber heim (Cleebronn ist nur eine gute Stunde weg).

Ach ja: Ich bringe meine Frau Belinda mit
 
Last edited:
#25
Hallöchen Thomas,

das ist ja wieder eine tolle Location für einen R2E, quasi gleich bei mir um die Ecke.
Da darf ich nicht fehlen. Bitte setze mich auf "el Liste".
Zwecks Übernachtung plane ich allerdings wieder daheim zu sein.
;)

Danke und viele Grüße
Zladdi
 

Mr Frank

Premier Member
#30
Hallo Thomas,

bin im Keller mit dabei und auch schon im Ibis eingebucht...
Danke fürs organisieren!!!

Gruß aus der Palz,
Frank
IBA# 53251
 
#32
So ...................

habe soeben die Bestätigung für unser Lokal bekommen :)

wir treffen uns - wie geschrieben um 18.00 h in der Lobbi des Ibis und werden ca. 250 mtr. :eek: durch das schöne Städtchen Nagold wandeln und dann in
der TAVERNE MYKONOS , Neue Straße 4 einkehren.

Der Wirt hat uns ab 18.30 h den WINTERGARTEN reserviert :), sodass wir in aller Ruhe unsere Benzingespräche führen können.

Eine Bitte der Wirtsleute war es gewesen, dass ich die Anzahl der Gäste am Samstagmittag kurz durchgebe, damit diese entsprechend den Raum eindecken können. Daher nun meine Bitte: wer absehen kann, dass er/sie NICHT kommt, dies bitte bis Freitagabend hier im Forum - oder als p.m. mir kurz schreiben .... DANKE !!!!!


für die Neugierigen unter uns:
www.tavernemykonos.de


Ein großes Dankeschön an Jan, der als Späher die Lokalitäten in Nagold unter die Lupe genommen hatte. Wer Nagold kennt, weiß, dass dies keine leichte Aufgabe war.
Ein ganz privater Tipp von mir: wer schon Freitag anreist oder den Sonntag dranhängt - sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhr leckeres regionales Essen gibt es im Restaurant ADLER gegenüber der Tourismusinformation !!! Wäre mein Wunschlokal gewesen, aber leider am Samstag schon mit einer Gesellschaft ausgebucht :(

Wir freuen uns auf Euch !!!!!!!!
 
#33
wir treffen uns - wie geschrieben um 18.00 h in der Lobbi des Ibis und werden ca. 250 mtr. :eek: durch das schöne Städtchen Nagold wandeln und dann in der TAVERNE MYKONOS , Neue Straße 4 einkehren.
Da ich nicht in Nagold übernachte, sondern nach dem Essen heim fahre, kann ich vermutlich auch mit dem Motorrad zur Taverne fahren?
 
#34
Hallo Thomas,
mein Patenkind hat an dem Tag Geburtstag, so das ich höchstwahrscheinlich NICHT zum Abendessen kommen werde.
Beim Atomkeller bin ich dabei.
 
#36
Wäre gerne mit dabei, bin aber schon eine Woche bis 01.05.16 in Holland auf Urlaub.
Wünsche allen Teilnehmern viel Spass. Bin aber beim RTE 2 mit dabei, wo ich dann
den einen oder anderen kennenlernen kann.
Gruß Franz IBA # 62187 / SS 1000
 
#37
[QUOTE="Django, post: ..., kann ich vermutlich auch mit dem Motorrad zur Taverne fahren?[/QUOTE]

ob Du bis vor die Taverne fahren kannst weiß ich nicht, aber Du kannst Dein Moped beim Ibis zu den anderen Bikes stellen und die 250 mtr mit uns gemeinsam gehen. ... so ein kleiner Verdauungsspaziergang soll Wunder wirken :cool:
 

pihlo

Rallymaster 12Stunden.CH
Premier Member
IBR Finisher
#38
Falls es noch ein plätzchen hat dann setze uns (Conny und Peter) bitte auch auf die Liste - wir machen das volle Programm mit Foto, Futter und Flafen. Ibis gebucht.