R2E - Kernspaltung im Bierkeller ...

#44
Hallo Leute,

Ich bin schon auf der Liste, aber bisher ohne Abendessen.
Durch Terminverschiebeng kann ich nun doch beim Abendessen dabei sein und bringe höchstwahrscheinlich auch meine Frau mit.
Ich freue mich darauf den verrückten Haufen wieder zu treffen :)

Gruß Jan
 
#46
grrr...
Szenen. Alles aus Seide und sonstigem Zeug genäht und absolut erstaunlich. Ist keine 200(?)m von Atomkeller entfernt.
Das kann man(n) sich auch anschauen.

Gruß Jan
 
#50
ich möchte gerne Katja & Thomas mitbringen. Die möchten auch mal an einer IBA-VEranstaltung teilnehmen und erbitten Aufnahme in El Liste.
Hotel ist gebucht
 

ferreus

Premier Member
#51
Hallo Thomas,
ich komme jetzt doch allein, also beim Wirt bitte einen Platz reduzieren.
Freue mich auf Samstag, bis dann ...
Jörg
 
#53
hallo Carsten - Katja & Thomas sind herzlich willkommen :)
@Jörg - schade, aber schön, dass Du erscheinst ;)
@Gerhard .... ne ne Du bist wie ich - hast auch immer einen neben Dir rennen :p
 
#55
Nach 10 Jahren und rund 300.000 km mußten wir uns, schweren Herzens, von unseren alten Barbour-Jacken trennen. Diese befanden sich mittlerweile im fortgeschrittenen Auflösungsstadium.
Also haben wir 2 neu gekauft. Guckt man mal so auf den Wetterbericht für den morgigen Tag, dann sieht es ganz danach aus, wir daß diese multidisponiblen Leibchen auf der ca. 500 km-Anfahrt gleich ausgibieg auf ihre Wasserdichtigkeit prüfen können. :(

Auf dann.....
 
#56
Das war ja obergeil gestern!!! Weiß jemand wie viele wir insgesamt waren? Hab vergessen durchzuzählen.
Schade, dass ich nicht länger bleiben konnte. Ich hoffe, Ihr hattet alle noch viel Spaß und seid wieder gut heim gekommen.
Von allen, von denen ich mich nicht ordentlich verabschiedet habe: Tschüß bis zum nächsten Mal hoffentlich in Krefeld oder spätestens in Prag.

CU
Zladdi
 

Quack69

IBA Member
IBR Finisher
#57
Ware ein schöner R2E Danke an die Organisatoren.
Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Wünsche allen eine gute Woche
 

pihlo

Rallymaster 12Stunden.CH
Premier Member
IBR Finisher
#58
War genial, lecker und hin und retour (zumindest für uns) trocken.
@Zladdi irgendwas so um die 40... mal sehen wann das Foto da ist....
Hier schon mal eines von mir... P4300292.JPG und eines vom vortreffen der Kilometerfresser P4300283.JPG (da war es kein problem mit dem zählen) ;)
 
#59
Mein erstes Treffen.
Einfach nur klasse!!!
Bin- mit einem Umweg über Kapsweyer/Südl.Weinstrasse gegen 19:30h (732km)
gut wieder in Zwischenahn gelandet.
DANKE an die Organisatoren!
 
#60
Auch von mir noch einmal vielen Dank an das Orgateam. Das war eine klasse Veranstaltung. Schöne Gegend, tolles Hotel, leckeres Essen und viele gute Gespräche. Was will man mehr? Ausser vielleicht auch ein Foto mit Carl....?