R2E - Kernspaltung im Bierkeller ...

#61
Jepp, es war wieder ein super-Treffen !! :D:D

Ein ganz großes Dank an EUCH :) ... denn Rainer & ich können planen soviel wir wollen - wenn keiner kommt, dann ist das ein Satz mit ... :oops:

wir freuen uns auf das nächste R2E mit Euch .... und natürlich auch auf die Rallys und die "zufälligen" Begegnungen auf der GBT2016 :cool:

in diesem Sinne .... bis bald .... thomas & Rainer
 
#62
Eben daheim eingelaufen. Sonntag eine Runde an den Gestaden des Neckars gedreht. Heute dann- die Heimfahrt über Landstrassen - unterer Schwarzwald, Rhod an der Weinstrasse mitgenommen, 2 x mit der Fähre über den Rhein und von Bingen bis Koblenz an der Rheinuferstrasse bei bestem Wetter.
Treffen war prima- auch unser Dank geht an die Orga.

Gruss
Doris und Werner
 
#63
Rüdiger, unser zäher österreichischer Triumphtreiber, hat mir eben und auf meine Bitte das Gruppenfoto des Atomkellertreffens zugesandt.
Ich habe es ein wenig beschnitten und reiche es mal rein...