R2E Konstanza / schwarzes Meer - 09. September 2017

#1
Hallo!!


zum zweiten deutsche R2E geht es nach Konstanza ans "Schwarze Meer".


Es besteht die Möglichkeit einen Special Ride nach Konstanza zu fahren, die Regeln dazu findest Du hier:

http://forum.ironbutt.org/index.php?threads/ein-besonderer-ride-to-eat.1020/


Wir treffen uns am 09.09.2017 - wie immer - um 16:00 h bei der "Constanta - Comandamentul Marine"

(Kommandantur der rumänischen Seestreitkräfte) in der Strada Marinei in Konstanza.


N 44°10´21.74´´ E 028°39´53.81


Hotel Ibis Constanta
39-41, Mircea cel Batran St., 900744 Constanţa, Rumänien


El Liste:
01 Gerhard
02 Matei
03 Rüdiger
04 Gerald
05 Birgit
06 Gerd
07 Bender
08 Todd Meyers
09 Jan
10 Andreas
11 Carl
12 Scott
13 Erwin2
14 Django
15 Rainer
16 Jo
17 H. Joachim
18 Franz Jecho
19 Andi
20 **Michael K.
21 Ziggy
22 Frank
23 Tommy
24 Heinke
25 Roman
26 Martin
 
Last edited by a moderator:
#4
Nachdem ich ja nun der Auslöser für die Terminverlegung bin, melde ich mich natürlich direkt an, um mit euch den R2E in einer meiner Lieblingsstädte zu zelebrieren.

Ich bitte darum, mich und Todd Meyers auf El Liste zu setzen.
 
#6
Tach zusammen,
will ich mich schon einmal vormerken.... damit der Bender mir wieder die Tankstellen zeigen kann.
Da es aber noch so weit bis dahin ist, ein vormerken........wer weiß.
Dann brauche ich mir keine Pulitzerpreisverdächtigen Absagen einfallen lassen. :cool:o_O;)

also, mdlHzG

Carl
 
Last edited by a moderator:
#8
Tach zusammen,
will ich mich schon einmal vormerken.... damit der Bender mir wieder die Tankstellen zeigen kann.
Da es aber noch so weit bis dahin ist, ein vormerken........wer weiß.
Dann brauche ich mir keine Pulitzerpreisverdächtigen Absagen einfallen lassen. :cool:o_O;)


El Liste:

01 Gerhard
02 Ingrid
03 Rüdiger
04 Conny
05 Peter
06 Manfred
07 Bender
08 Todd Meyers
09 Carl
10 Andreas
also, mdlHzG

Carl
 
#9
und dann ... da gibt's auch ein IBIS ...

CONSTANTA - Mircea cel Batran BLD 39B-41
An der Küste des Schwarzen Meeres, direkt gegenüber dem Sandstrand und 5 Minuten von der Altstadt entfernt, empfängt Sie das ibis Constanta mit freundlichem Personal und einladendem Ambiente. Zentral und doch weit genug weg von Hektik und Alltag verbringen Sie hier ein paar ruhige Tage auf Urlaubs- oder Geschäftsreise. 154 moderne Zimmer, mediterranes Restaurant, rund um die Uhr geöffnete Lobby Bar, 4 Konferenzräume, Sommerterrasse, private Parkplätze sowie kostenloses WIFI im ganzen Haus!

http://www.ibis.com/de/booking/hotels-list.shtml
 
Last edited:

Gerhard

Ride.Eat.Sleep.Again!
Staff member
Premier Member
IBR Finisher
#10
Wir checken gerade noch ob Ibis oder Le Premier.. bis Ende der Woche steht es fest..
 

Gerhard

Ride.Eat.Sleep.Again!
Staff member
Premier Member
IBR Finisher
#17
Kein Kontingent (bringt nichts), jeder bucht für sich..

Ich rate zu einer gewissen Eile, da dann noch immer Hauptsaison ist..
 

GEM16

Well-Known Member
#19
Werde mit meiner Frau auch kurz vorbei schauen und dann zum Donaudelta weiter machen. Bitte in Liste aufnehmen - Gerald
 
Last edited: