R2E Konstanza / schwarzes Meer - 09. September 2017

#61
ich kann leider aus privaten Gründen nun doch nicht mitfahren ... bitte aus El Liste streichen.

Kommando zurück... Bin wie geplant dabei :)
 
Last edited:

GEM16

Well-Known Member
#62
Wenn ihr schon beim Ändern seid, ich habe schon länger die Teilnahme kundgetan, habe es aber nicht auf El Liste geschafft. Also: Gerald kommt zusammen mit Birgit.
 
#63
Hallo,
ich kann nun leider in Konstanza auch nicht dabei sein. :(
Bitte aus El Liste streichen.
Allen Teilnehmern viel Spaß und problemlose Fahrt.

LG Manfred
 
#66
Bitte mich auch in die Liste aufnehmen. Ich werde versuchen, mein Museums-Moped ans Schwarze Meer zu bugsieren. Den Special Ride werde ich nicht probieren, da ich mir lieber Siebenbürgen etwas entspannter anschauen möchte. Fahren, natürlich. Die Strecke von Kiel dahin ist allerdings perfekt für einen SS1000, die Gelegenheit nehme ich gern wahr.

Ibis Konstanza hat bestätigt, am 7. will ich in Karlsburg sein, am 8. in Pitesti.

Freue mich sehr auf meinen ersten RTE!

Ahoi, Martin
 
#67
Mein Planung sieht so aus:
3 - 4.09. Oradea
4 - 5.09. Klausenburg
5 - 7.09. Hermannstadt
7 - 9.09. Kronstadt
9 - 10.09. Konstanza

Von da direkt nach hause.
 
#68
Hallo!
Wenn Du in Oradea bist solltest Du nicht versäumen das Manastirea Sfintei Crudi in der Strada Facliei 24A zu besuchen.
Liegt etwas am Stadtrand im Gewerbegebiet.
Etwas Zeit einplanen, es ist schöner als im Web.
 
#69
Da sich seit meinem Aufruf am 26.07. noch niemand gemeldet hat, wer einen SS 2000 K fährt,
werde ich alleine den SS 2000 K am Do. 07.09. von Bad Homburg aus starten und Fr. 08.09. erst nach 12.00 Uhr vor 24 Zeitstunden
hoffentlich in Konstanta einrollen !!!
Gruß Franz
 
#71
Hallo muss mich wieder abmelden. Habe am Montag mit meiner 4 Tage alten Supersport beim Fahrtraining nen Abflug gemacht. Fahrer und Mopped leichter Sach/Dachschaden:(. Muss nun 2 - 3 Wöchelchen pausieren. Gott sei Dank aber niks schlimmes. Werde es beim nächsten RTE wieder probieren. Euch allen viel Spass und eine Runde Tour.
Gruss Willi
 

Attachments

GEM16

Well-Known Member
#72
Hallo muss mich wieder abmelden. Habe am Montag mit meiner 4 Tage alten Supersport beim Fahrtraining nen Abflug gemacht. Fahrer und Mopped leichter Sach/Dachschaden:(. Muss nun 2 - 3 Wöchelchen pausieren. Gott sei Dank aber niks schlimmes. Werde es beim nächsten RTE wieder probieren. Euch allen viel Spass und eine Runde Tour.
Gruss Willi
Gute Besserung! Für Mensch und Material!
 

GEM16

Well-Known Member
#76
Ich fahr jetzt los...
Wg Wetter erst mal Richtung Kroatien...
Mir sehn uns
Wo bist du heute gelandet? Mein Moped ist auch schon gepackt aber ich fahre erst am Freitag früh morgens los - Wetter egal aber immer gut mit der Sonne im Herzen ;-)
 
#79
War hier vielleicht jemand mit einer K1300S mit SÜW Kennzeichen dabei? Hat mich Sonntag auf dem Heimweg zwischen Pitesti und Hermannstadt ein Stück weit begleitet.
 

Mr Frank

Premier Member
#80
War hier vielleicht jemand mit einer K1300S mit SÜW Kennzeichen dabei? Hat mich Sonntag auf dem Heimweg zwischen Pitesti und Hermannstadt ein Stück weit begleitet.
Hi Django,

Die Beschreibung passt :)

Mein Weg führte mich dann aber noch über die Transalpina wieder nach Süden an die Donau.
Hoffe du hattest eine gute Rückreise.

Gruß,
Frank