RTE 01.04.2023 BMW Enduro Park Hechlingen

Mr Frank

Premier Member
#1
Liebe Freunde der gepflegten Langstrecke,
lieber spät als nie, hier nun endlich die Infos zum RTE am April Fools Day 2023.

Statt im angedachten München, treffen wir uns nun an einer anderen beeindruckenden BMW Location im Süden des Landes:

Unser Ziel ist der BMW Motorrad Enduro Park Hechlingen
Am Enduro Park 1
Staatsstraße ST 2384 von Wemding nach Heidenheim
91719 Hechlingen am See
https://www.enduropark-hechlingen.de/de/standorte/hechlingen/

Foto am Parkeingang wie gewohnt Punkt 16:00 Uhr

Der Parkbetreiber ist informiert und bietet uns bei Interesse Insider Infos über die Anlage.

Zum gemeinsamen Abendessen 19:30 Uhr erwartet uns das Bayrish Pub in der Altstadt des sehenswerten Nördlingen, 25Km südwestlich des Enduro Parks.
Bei den Kornschrannen 20
86720 Nördlingen
https://www.bayrish-pub.com/hauptseite/

Da alle Speisen frisch zubereitet werden, bittet die Küche im Voraus um eine Liste mit den gewünschten Gerichten.
Schaut deswegen bitte schon mal in die Speisekarte auf deren homepage....

Hotels und Pensionen aller Kategorien sind in und um die Altstadt von Nördlingen reichlich vorhanden.

Die Organisatoren sind im Arthotel ANA Flair in der Bürgermeister-Reiger-Strasse 14, 86720 Nördlingen eingebucht (600m zum Bayrish Pub).
https://ana-hotels.com/flair-noerdlingen

Trotz "best price" Versprechen erscheinen die Konditionen über die gängigen Buchungs Portale lukrativer.
Darum bitten wir um individuelle Buchung der jeweiligen Unterkunft.

Wir freuen uns auf euch ,
Rainer und Frank

Teilnehmerliste:

1 Rainer Irish Stew
2 Frank Irish Stew
3 Rüdiger Schweinsbraten
4 Franz Currywurst
5 Erwin
6 Jörg
7 Roman Schweinebraten mit Spätzle
8 Willi Käsespätzle
9 Luzian Currywurst
10 Frank Irish Stew
11 Petra
12 Hilmar
13 Reiner Käsespätzle
14 Gerhard
15 Hans Schweinebraten
16 John Irish Stew
........
Für alle, die auch schon am Freitag 31.03. anreisen werden, ich habe fürs Abendessen im Sixenbräu Stüble einen Tisch reserviert. Feel free to join....
 
Last edited:

Mathias

New Member
#5
So gern ich als Neuer dabei wäre, aber an dem Wochenende ist in 10 Bundesländern Ferienstart.
…oder bin ich nur Bedenkenträger?
 

Mr Frank

Premier Member
#6
Hallo Matthias, in BaWü beginnen die Ferien erst am Gründonnerstag und das kurz hinter der Landesgrenze in Bayern liegende Nördlingen ist nun nicht als das Hauptreiseziel für die Osterferien bekannt. Wo ein Wille ist, kommt ein Iron Butt immer am Ziel an ;-)
 
#15
Hallo :) Mirella&Jörg sind auch mit dabei
Hotel ist gebucht , am Fototermin sowie dem gemeinsamen Abendessen wollen wir gerne mitmachen

Liebe Grüße bis dahin

Mirella&Jörg :):)