Scandinavian Rally 9. - 11.6 2017

Gerhard

Ride.Eat.Sleep.Again!
Staff member
Premier Member
IBR Finisher
#1
http://forum.ironbutt.org/index.php?threads/iba-scandinavian-rally-9-11-juni-2017.981/

Die Scandinavian Rally veranstaltet von unseren finnischen Freunden reizt allein schon wegen der Mittsommernacht ..

Vielleicht eine entspannte Anreise über Stockholm, von dort die Fähre nach Turku und von da zur Rally nach Kuopio und dann über Tallinn mit einem SaddleSore wieder nach Hause ?

Wäre ein gutes Training für IBR oder Alpenbutt.. :)
 
Last edited:
#2
Hallo Gerhard,
hast Du die Rally noch in der Planung? Mit der entspannten:) Anreise hört sich gut an.
Ich würde mich anschließen. Wir können ja beim Base Camp Workshop mal drüber sprechen
Viele Grüße Willi
 

Gerhard

Ride.Eat.Sleep.Again!
Staff member
Premier Member
IBR Finisher
#3
Hi Willi,

ich habe mich bereits angemeldet und gebucht..

Ich muss allerdings zeitnah sehen, ob mein Terminkalender es auch wirklich zulässt, weil ich direkt nach Rückkehr zur IBR abreisen werde.

Gruß Gerhard
 
#4
Hallo Gerhard,
ich werde mich bei der Rally anmelden. Hattest Du schon eine Fähre gebucht?
Ich habe mal folgende Verbindung rausgesucht, oder fährst Du wenn an einem anderem Datum rüber.
upload_2017-2-23_22-30-19.png