Special Ride "Best of Rally's"

#1
Vorerst zurückgestellt !!!!!

Hallo wackere IBA-Gemeinde,

um euch diese Ride-lose Zeit ein wenig zu erleichtern und euch eine tolle Planungsaufgabe zu geben möchten wir euch etwas ganz besonderes anbieten: Einen Ride der "Best of German Rally's" ! Hierzu werden wir die besten, spektakulärsten, coolsten und ultimativsten Bonuspunkte der Rallys der letzten Jahre einbeziehen!

Welche das sind ???

Das könnt IHR festlegen !!!

Wie geht das?

Sucht in euren Rally-Bildern, wählt die Punkte, (gerne auch mehrere!)aus, die euch persönlich auf einer der vergangenen Rallys in Erinnerung geblieben sind und die unbedingt nochmals angefahren werden sollen.Dann sendet eine Mail an ibagermany"at"gmail.com mit dem Betreff: "Best of Ride" mit dem offiziellen, von dir erstellten Rally-Bild (also mindestens mit Flag), den dazugehörigen Koordinaten und den Vermerk, aus welcher Rally dieser kommt.

Sobald genügend Punkte eingegangen sind basteln wir einen spannenden Ride rund um diese Punkte, lasst euch überraschen, es wird für jeden etwas dabei sein. Die Vorgaben dazu werden auf der Homepage veröffentlicht.
Ihr plant dann eure persönliche Tour, und, sobald es wieder möglich ist, besucht ihr die Favoriten unserer Teilnehmer und erlebt wieder echtes IBA-Feeling.
Natürlich erhaltet ihr nach erfolgreicher Tour eine zu diesem Ride passende ganz besondere Urkunde.

Also, ran an die Tasten, durchblättert eure Foto-Dateien, alte Rally-Books und GPX-Dateien und schwelgt in Erinnerungen... dann trefft eure Auswahl und sendet diese uns zu! Aufgrund der aktuellen Situation nur innerhalb von Deutschland....

Wir sind schon sehr gespannt!
 
Last edited:

thomas

IBA Member
#3
Moin Roman,

leider waren die Rückmeldungen an Rainer seeeeeehr überschaubar, daher wurde das "Projekt" vorerst einmal zurückgestellt.
Aber er freut sich mit Sicherheit über Deine Mail ;-)