Tracking

Robert

IBR Finisher
Premier Member
#21
Habe mir mal das SWConnect besorgt....interessante Ergänzung. Da mein SPOT2 öfter mal Punkte auslässt und das für die IBR2017 ein Problem werden könnte, erscheint das als einfache und günstige alternative Ergänzung zu einem weiteren SPOT (solange man Telefonempfang/Internet hat).
Was besonders gefällt: Wenn man im Blümchenpflücker-Modus unterwegs ist, kann man Nachrichten und sogar Bilder an die Custom Messages anhängen, die die anderen dann sehen können.
 

Robert

IBR Finisher
Premier Member
#22
Wenn Du bei der Ironbutt Rally einen SPOT (oder ein anderes Tracking System) verwendest und den Track mit dem Rallyteam teilst, bekommst Du ordentlich Punkte gutgeschrieben.
 
#23
Habe nun auch einen Spot Gen3. Ist schon aktiviert und funktioniert. :)
Werde ihn aber an der Jacke befestigen, nicht am Bike, von wegen Sturz und so.

SW Connect habe ich zusätzlich auf dem Iphone, kostet nichts, wer weiß ob man es mal brauchen kann.