Zusatz Sicherrungen

pihlo

Rallymaster 12Stunden.CH
Premier Member
IBR Finisher
#1
Die Anzahl der Extras am Töff die etwas Power brauchen nimmt zu, und die Sicherungen dazu sind über das halbe Töff verteilt.
Erstens Kabelsalat und zweitens nervig wenn mal was kaputt geht....

Ich suche ein "gerät" das möglichst mit "electronischen" Sicherungen arbeitet, geschaltete und umgeschaltet Ausgänge hat und natürlich klein ist.
Fernbedienung ist nicjt zwingend erforferlich.

Hat da jemamd einen Tip? Googeln brachte mich nicht weiter....
 

Scott Miller

An American in Europe
Premier Member
#2
Die Anzahl der Extras am Töff die etwas Power brauchen nimmt zu, und die Sicherungen dazu sind über das halbe Töff verteilt.
Erstens Kabelsalat und zweitens nervig wenn mal was kaputt geht....

Ich suche ein "gerät" das möglichst mit "electronischen" Sicherungen arbeitet, geschaltete und umgeschaltet Ausgänge hat und natürlich klein ist.
Fernbedienung ist nicjt zwingend erforferlich.

Hat da jemamd einen Tip? Googeln brachte mich nicht weiter....
Ich verwende dieses: http://www.neutrinoblackbox.com/

Review ist hier: http://www.webbikeworld.com/t2/neutrino-black-box-v2-review/
 

pihlo

Rallymaster 12Stunden.CH
Premier Member
IBR Finisher
#3
Sieht gut aus - aber nutzt du wirklich das Dashboard? Ich dachte eher an etwas simpleres....
 

Robert

IBR Finisher
Premier Member
#5
Ich hab das Dispatch One von Arboreal Systems.....die Webseite leitet mich aber ständig zum Neutrino weiter....
Das Dispatch one hatte einen eigenen Controller statt Smartphone....fand ich besser. Bin sehr zufrieden damit, hatte noch nie Probleme.
 

pihlo

Rallymaster 12Stunden.CH
Premier Member
IBR Finisher
#6
Ja, den hatte uch auch im Auge, aber scheunbar gibt es den nicht mehr. Hab jetzt fuer 107£ incl. Versand den PDM60 bestellt.
Biete mir die elektronische Sicherung, gute Anschlussmöglichkeiten, verzögerung beim einschalten -und verzögerung beim Ausschalten (dann bleibt das Navi noch sn beim Tanken - und falls es ausgeht weiss ich das ich zu langsam bin) ;)
Grösse ist auch ok. Mal gespannt - wird zusammen mit den neuen Helibars (die verstellbaren) und dies und ds beim grossen servuce im Herbst verbaut.
Berichte dann mal...