Recent content by Motorradwanderer

1. Motorradwanderer

Magic-12 Belgium

Gerade angemeldet. Freue mich...
  2. Motorradwanderer

11.05.2019 - 1. R2E am Hambacher Schloss

Hallo zusammen, Zimmer im Hotel ist reserviert. Bitte setzt mich auf die Liste. Viele Grüße Luzian
  3. Motorradwanderer

29.09.2018 .... 2. R2E auf 2046 Meter über NN

Ich kann leider diesmal nicht dabei sein, da ich mit Frau und Kindern im Wohnwagen unterwegs bin. Wir sehen uns beim nächsten RTE. Trinkt ein Bier für mich mit. Viele Grüße Luzian
  4. Motorradwanderer

SS1000 in CH

Sehr schöne Idee für einen 1600er. Respekt für die Leistung von Euch beiden!
  5. Motorradwanderer

Sind wir verantwortungslose Verrückte

Verantwortungslos wird es ab dem Augenblick, an dem ich meine eigenen Grenzen überschreite und ab diesem Moment nicht nur mich, sondern auch andere gefährde. Immerhin bewegen wir uns bei unserem Tun im öffentlichen Straßenverkehr. Wenn ich weiterfahre, obwohl mir die Augen zufallen, ich keine...
  6. Motorradwanderer

German Butt Rally 2018

Alles erledigt: Zimmer gebucht Teilnahmegebühr überwiesen Mail geschickt. Von mir aus kann´s losgehen... Viele Grüße Luzian
  7. Motorradwanderer

05.05.2018 .... 1. R2E auf 2 Meter über NN

Auf ins Kurvenparadies Holland!! Hotel ist schon gebucht. Bitte setz mich auf die Liste. Viele Grüße Luzian
  8. Motorradwanderer

Bericht Brit Butt Rallye 2017

Im Mai 2017 habe ich zum ersten Mal an der Brit Butt Rallye in Großbritannien teilgenommen. Wie es mir dabei ergangen ist, habe ich auf meiner Homepage zusammengefasst... https://motorradwanderer.jimdo.com/iron-butt-association-iba/brit-butt-rallye-2017/ Viel Spaß beim Lesen. Viele Grüße Luzian
  9. Motorradwanderer

Nicht zu toppen ..

Respekt! Super Leistung! Herzlichen Glückwunsch, Rüdiger.
  10. Motorradwanderer

Magic-12 ´CH - 23.09.2017

Nachdem Peter so gut Werbung in Dresden gemacht hat, habe ich mich gerade auch angemeldet...
  11. Motorradwanderer

R2E Dresden - 06. Mai 2017

Das war wie immer ein sehr schönes Treffen mit Euch allen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal! Vielen Dank an Thomas für die super Organisation. Viele Grüße Luzian
  12. Motorradwanderer

GBT2017

Ihr sollt die Punkte doch fotografieren und nicht mitnehmen...Wer hat die Regeln nicht richtig verstanden?
  13. Motorradwanderer

GBT2017

Ich habe mir das Bonusbuch gerade angesehen. Diesmal sind viele Punkte in meiner Nähe dabei, sodass sich auch eine Feierabendrunde zum Punkte sammeln lohnt. Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter und mein fahrbarer Untersatz. Ich freue mich drauf! Luzian
  14. Motorradwanderer

Doris und Werner ..

Das klingt doch ganz positiv. Ich drücke Dir die Daumen, das zu Beginn der Saison 2017 auch längere Strecken wieder problemlos möglich sind. Wir sehen uns hoffentlich im Mai in Dresden. Viele Grüße Luzian