Search results

  1. Motorradwanderer

    RTE 14.09.2024 Geheimnisvolle Mythen Edition 2: Der Hexentanzplatz

    Bitte setzt mich auf die Liste. Viele Grüße Luzian
  2. Motorradwanderer

    RTE 11.05.2024 Geheimnisvolle Mythen Edition 1 der Teufelstisch

    Bitte setzt mich auf die Liste. Viele Grüße und frohe Weihnachten. Luzian
  3. Motorradwanderer

    Anmeldung IBA Benelux Magic 12 in Baden-Württemberg ist geöffnet

    Angemeldet, bezahlt und Hotel reserviert..
  4. Motorradwanderer

    RTE 23.09.2023 BMW-Werk in Berlin-Spandau

    Ich habe das B&B Potsdam gerade gebucht. Bitte setzt mich auf die Liste
  5. Motorradwanderer

    RTE 01.04.2023 BMW Enduro Park Hechlingen

    Hotel ist gebucht. Bitte setzt mich auf die Liste.
  6. Motorradwanderer

    Anmeldung/Registration IBA Benelux M12-M-V-23 am 06.05.2023

    Hallo Marcus, ich hoffe Du bist nach dem England Debakel wieder fit und oben auf. Meine Anmeldung und die Hotelreservierung für die M12 2023 sind gerade raus. Ich freue mich schon auf eine interessante Tour durch den hohen Norden. Viele Grüße Luzian
  7. Motorradwanderer

    2. RTE 08.10.2022 - Motorradsammlung Thede in Heide

    Da bin ich ja froh, einmal nicht abschreckendes Beispiel, sondern Motivator sein zu dürfen....
  8. Motorradwanderer

    2. RTE 08.10.2022 - Motorradsammlung Thede in Heide

    Das klingt doch nach einer schönen Tour zum Abschluss der Saison. Da bin ich gerne dabei. Bitte setzt mich inkl. Abendessen auf die Liste. Viele Grüße Luzian
  9. Motorradwanderer

    Anmeldung/Registration IBA Benelux M12-NRW-22 am 21.5.2022

    Hallo Hansi, Anmeldung per Mail und Bezahlung per PayPal sind gerade raus. Viele Grüße Luzian
  10. Motorradwanderer

    Ride to Eat am 30.04.22 im Bayerischen Wald

    Hallo Frank und Rainer, bitte setzt mich auch auf die Liste. Viele Grüße Luzian