05.10.2019 - 3. R2E - Marienburg bei Danzig

pihlo

Rallymaster 12Stunden.CH
Premier Member
IBR Finisher
#22
Ich muss leider canceln - bekomme vorher ein neues "Federbein" und das muss erst mal "eingelaufen" werden... Wünsche allen viel Spass!
 

thomas

IBA Member
#23
Ich muss leider canceln - bekomme vorher ein neues "Federbein" und das muss erst mal "eingelaufen" werden... Wünsche allen viel Spass!
dann wünsche ich/wir Dir mal alles Gute für die OP und gute Genesung .... lass Dich von den netten Schwerstern so richtig schön quälen ;-)
 

Scott Miller

An American in Europe
Premier Member
#24
Es tut mir Leid, aber ich hab jetzt eine Geschäftsreise planen müssen während dieser Zeit. Werde am 29.09 nach USA fliegen und bin erst am 18.10 wieder in der Schweiz. Also, bitte mein Name von der Listen entfernen.
 
#25
Es tut mir Leid, aber ich hab jetzt eine Geschäftsreise planen müssen während dieser Zeit. Werde am 29.09 nach USA fliegen und bin erst am 18.10 wieder in der Schweiz. Also, bitte mein Name von der Listen entfernen.
Hallo Scott, das ist schade, aber dafür klappt es beim nächsten R2E bestimmt ;-) ... bis dahin
 

pihlo

Rallymaster 12Stunden.CH
Premier Member
IBR Finisher
#28
Falls noch jemand ein Doppelzimmer im Best Western braucht... Unseres ist bezahlt und nicht zu canceln...
 
#31
Hallo zusammen. Leider kann nicht mit zur Marienburg kommen. Bitte streicht mich von der Liste. Ich wünsche allen eine gute Fahrt und viel Spaß
 
#33
Hallo Freunde der gepflegten Langstrecke. Das worauf ich mich am meisten gefreut habe als ich Dienstag weggefahren bin "Der nette Small Talk" am Samstag Abend hab ich voll verpennt. Ich wollte vorm Rum um 18.30 noch für 10 Minuten die Augen zu machen. Die 10 Minuten waren dann um 02.40 vorbei. Beim nächsten mal leg ich mir nen Kleiderbügel unterm Rücken damit 10 Minuten auch 10 Minuten bleiben. Ich freu mich schon auf den nächsten R2E Samstag Abend.