2. R2E am 03.10.2020

#1
Hallo zusammen,

passend zum ersten R2E treffen wir uns am 03.10.20 an einer minimal größeren Brücke, dem Viaduc de Millau!

Treffpunkt ist hier: 44°05'40.2"N 3°01'19.5"E

Dieser Punkt kann entweder von der Autobahn aus erreicht werden, oder aber auch von der (kostenlosen) Landstraße, dann ist allerdings der Parkplatz etwas entfernt.

Wir laufen dann zum Aussichtspunkt (ca. 200 m), wo um 16 Uhr das Foto gemacht wird.

Für den gemütlichen Teil mit gemeinsamen Abendessen geht's dann nach Millau, und zwar hier hin:
Cévenol Hôtel *** Restaurant "Le Pot d'étain"
115 Rue du rajol - 12100 Millau - France
Tel +0033 (0)5 65 60 74 44 - Fax +0033 (0)5 65 60 85 99
contact@cevenol-hotel.fr


Dort könnt ihr auch unter dem Stichwort "IBA Germany" ein Zimmer buchen, es gäbe besondere Konditionen inkl. dem gemeinsamen Abendessen (3-Gänge-Menü) für ca. 98€ im EZ oder rund 65€ p.P im DZ.

Natürlich könnt ihr auch im Umkreis nach einem Zimmer schauen, Angebote gibt es genug.

*****************************************************************************************************

Weiterhin wird es auch zu diesem R2E wieder einen besonderen Ride geben, der eine kleine Zusatzaufgabe enthält:

Solltest Du einen IBA-Ride nach Millau fahren (egal ob SaddleSore oder Bun Burner) gibt es eine Spezial Urkunde, die von IBA Germany gesponsert wird.
Selbstverständlich zählt dieser Ride auch für den Mile Eater und für den Erwerb einer IBA-Nummer.
Es gelten ohne Ausnahme die Regeln für IBA-Rides.

Zusätzlich gelten folgende Regeln:

  • Die Ankunftszeit (Ende-Beleg) in Millau muss zwischen Freitag, den 02.10.20, 12:00 Uhr und Samstag, den 03.10.20, 15:00 Uhr sein.
  • Der Ende-Beleg muss im Umkreis (Radius 20 km) von Millau erworben sein.
  • Du musst auf dem offiziellen RTE-Gruppenfoto sein.
  • Kleine Sonderaufgabe: Neben den obligatorischen Tankquittungen musst du Fotos von Brücken mit einreichen, d.h. für diesen Spezial-Ride ist es notwendig, zusätzliche Bilder von Brücken die auf der Strecke nach Millau liegen zu machen. Hierbei ist immer nur eine Brücke zwischen jedem Tankstopp bewertbar und erst wenn 5 Brücken auf diese Art dokumentiert sind hast du die Aufgabe geschafft!
    Beachte dabei, dass -sofern möglich- dein Motorrad mit auf dem Bild sein sollte und das du -falls du dafür einen Umweg fährst- dieser zumindest mit taktischen Quittungen zu belegen ist, damit dir später nicht wertvolle Kilometer für den Ride fehlen.
Wir wünschen viel Spaß bei der Planung und einen erfolgreichen Ride!
1572339371409.png Quelle: https://www.midilibre.fr/2017/02/01/aveyron-ce-mercredi-les-tarifs-du-viaduc-de-millau-augmentent,1461114.php

El Liste:
Heike und Rainer
Erwin(2)
Marcus
Henri


Ralf
Jan
Erwin
Franz
Wilfried
 
Last edited: