Bundesliga-Ride (BuLi)

hansi

IBA Member
#1
Hallo zusammen,

habe mir gerade die Dokumentation für diesen neuen interessanten Ride durchgelesen.
Mir ist aufgefallen, dass die genannten Koordinaten immer mitten im Stadion liegen.

Die Aufnahmen mit unserem Mopped sollen aber immer aus der gleichen Perspektive wie in der Doku gemacht werden.
Okay, in Dortmund weiß ich genau, an welcher Stelle man für dieses Foto stehen muss.
In Gelsenkirchen weiß ich es aber natürlich nicht, an welchem Eingang man stehen muss, um diese Perspektive zu bekommen.
Das gilt genauso für weitere Stadien.
Ich habe die Befürchtung, dass man zuviel Zeit verliert, wenn man jedes Mal am Stadion suchen muss.
Gibt es eventuell auch Koordinaten für den Standort, um die Fotos zu machen.

Oder lege ich die Regeln viel zu eng aus ?

Zusatz: Die Koordinaten für Bayer Leverkusen und Köln sind nicht richtig(stimmen mit den Blauen überein)

Grüße aus Gevelsberg
 
Last edited:

Rainer Killian

Staff member
Premier Member
#3
So, die Koordinaten wurden überarbeitet!
Da hatte sich wohl ein Schalke-Fan einen Spaß erlaubt ;)

Die Koordinaten führen tatsächlich "nur" zu den Stadien, der Fotopunkt ist dann vor Ort zu bestimmen. Da es leider sein kann, dass die vorgegebene Ansicht nicht erreichbar ist (neue Absperrung, Baustelle,...) soll so die Möglichkeit eines alternativen Bildes mit Stadion-Namen ermöglichen!

Viel Spaß bei der Planung... die neue Saison beginnt ja schon in einigen Monaten!!!!
 

hansi

IBA Member
#4
So, die Koordinaten wurden überarbeitet!
Da hatte sich wohl ein Schalke-Fan einen Spaß erlaubt ;)

Die Koordinaten führen tatsächlich "nur" zu den Stadien, der Fotopunkt ist dann vor Ort zu bestimmen. Da es leider sein kann, dass die vorgegebene Ansicht nicht erreichbar ist (neue Absperrung, Baustelle,...) soll so die Möglichkeit eines alternativen Bildes mit Stadion-Namen ermöglichen!

Viel Spaß bei der Planung... die neue Saison beginnt ja schon in einigen Monaten!!!!
Stuttgart ist auch noch vom Schalke Virus erfasst ;)