Elektronische Sicherung plus Regler gesucht

pihlo

Rallymaster 12Stunden.CH
Premier Member
IBR Finisher
#1
Ich habe an meiner Pan die meisten Sicherungen ersetzt durch das PDM60 Modul. Es stellt diverse Ausgänge zur Verfügung und wenn da ein Problem ist wird der Ausgang aaugeschaltet und später wieder an. Auch verzögertes an (Licht, Heizung) und aus (Navis) kann das Teil.
Was mir fehlt sind ein oder zwei Ausgänge die ich regeln kann (Heizung, Licht).
Kennt jemand so etwas? (@Robert: das noch lieferbar ist) ;)
 

pihlo

Rallymaster 12Stunden.CH
Premier Member
IBR Finisher
#3
Schaut gut aus - nur daß es nur mit App bedienbar ist.... Grrr (du hast noch das Dashboard oder?
 

Robert

IBR Finisher
Premier Member
#4
Ja, das finde ich nicht so toll.
Ich habe noch das alte (super!)
Leider hat das Display die Rückreise von der IBR nicht überstanden...:oops:
 

pihlo

Rallymaster 12Stunden.CH
Premier Member
IBR Finisher
#5
Ich hab die Mal angeschrieben ob es nicht ein Dashboard gibt. In einem der Bilder auf deren Website scheint so was zu sein.....