NACHKLAPP
Liebe Motorradfreunde, es war schön wieder mit Euch eine Magic 12 zu fahren. Einziger Wermutstropfen: das mit dem eScoring hat nicht so richtig geklappt. Bei mehreren Teilnehmern, darunter auch meinem Sohn und mir, fehlten beim Scoring am Ende mehrere BP und Combo.
Wir haben das beim Ralley Master beanstandet und es wurde angeblich auch korrigiert. Diese Korrekturen fanden aber erkennbar keinen Eingang in die endgültigen Scoringliste.
Hier wurde immer noch - zumindest in unserem Fall - die gleiche fehlerhafte Punktzahl ausgewiesen - ohne Korrektur.
Beim Sohnemann, Nr. 41. fehlten 3 BP und Combo, bei mir 4 BP und Combo. Die "vorläufige" Scoring Tabelle weist 16.310 Punkte für Nr. 41 aus. Mit Korrektur hätten es 20.200 sein müssen. Bei mir ditto. Die fehlenden Punkte bei mir, Nr. 36, führen außerdem zu einem Unterschied in der Kilometerzahl von 101 KM (!), obwohl wir im fast buchstäblichen Sinne neben einander die exakt gleichen BP und exakt gleiche Strecke gefahren sind. Ich müsste sogar noch 500 mehr für mein altes Motorrad haben.
Es liegt kein Übertragungsfehler vor. Alle Mails wurden nachträglich mehrfach geprüft. Kein Fehler gefunden.
Das muss bei der nächsten Magic12 in BaWü eindeutig besser werden. Spätestens da sehen wir uns aber wieder.
PS: das hätte am Gesamtergebnis keinen großen Unterschied gemacht. Schwamm drüber.
Dear motorcycle friends, it was great to ride a Magic 12 with you again. The only downside: the eScoring didn't quite work out. Several participants, including my son and me, were missing several BP and combo points in their final scoring.We complained to the Rally Master, and it was supposedly corrected. However, these corrections clearly didn't make it into the final scoring list. Here, at least in our case, the same incorrect score was still shown – without any correction.
My son, No. 41, was missing 3 BP and a combo, while I was missing 4 BP and a combo. The "provisional" scoring table shows 16,310 points for No. 41. With the correction, it should have been 20,200. Ditto for me. The missing points for me, number 36, also result in a mileage difference of 101 km (!), even though we rode almost literally side by side at the exact same BP and the exact same route
Official website. I should even have 500 more for an old motorcycle.There is no transmission error. All emails were subsequently checked several times. No errors found.
This definitely needs to improve at the next Magic12 in Baden-Württemberg. We'll see each other then at the latest.