ich hatte die Wahl ...

thomas

IBA Member
#1
… die Wahl zwischen "im Garten helfen" oder meine "Mopedschublade aufräumen".
Naja, die Entscheidung war recht einfach ;-)

dabei sind mir die vielen Patches von den RTE in die Finger gefallen. Mein erstes "offizielles" RTE war in 2011 in England während meiner Lighthouse-Tour. Seitdem habe ich weitere 25 RTE oder auch R2E´s in 11 Ländern (12 mit Deutschland) besucht und kein einziges davon möchte ich missen. Ich durfte Orte kennenlernen die ich von selbst wahrscheinlich niemals besucht hätte und habe Freundschaften geschlossen, die ich nicht mehr missen will.

Ich war 7 x in Frankreich; 2 x in Belgien; 1x in Dänemark; 3 x in Holland; 1 x in der Schweiz; 1 x in Polen; 1 x in Italien; 2 x in Österreich; 1 x in der Czechei; 1 x in Luxemburg und natürlich 5 x hier in Deutschland und ich freue mich auf die vielen RTE´s die noch folgen werden.

So, dann kramt Ihr mal in Eurer Schublade und schaut nach auf welchen RTE/R2E´s Ihr schon überall gewesen seit …..

in diesem Sinne …. wir sehen uns ;-)

thomas
 

Gerhard

Ride.Eat.Sleep.Again!
Staff member
Premier Member
IBR Finisher
#2
Ja .. die Sammlung wächst und gedeiht und es sind immer schöne Erinnerungen damit verbunden.

Dieses Jahr kommt Schottland dazu..
 

pihlo

Rallymaster 12Stunden.CH
Premier Member
IBR Finisher
#3
Ich mag meine Patches auch... Beim ansehen kommen Erinnerungen hoch denn dahinter steckt jeweils auch eine Story... Und auf Schottland warte ich schon ungeduldig....

IMG_20190507_081104_compress57.jpg IMG_20190507_081204_compress71.jpg