M 12 - 2021 - Samstag 03.07.2021

thomas

Staff member
IBA Member
Hallo Freunde der M12

in der Hoffnung, dass uns Corona nicht erneut einen Strich durch die Rechnung macht, haben Rainer und ich uns - in Absprache mit Gerhard - für den 03.07.2021 als "neues" Datum für die M12 entschieden. Wir hoffen, dass bis dahin ein "touristisches" Reisen wieder möglich sein wird.

Daher bitte den Termin Samstag. den 03. July 2021 vormerken !

xxxx xxxx xxxx xxxx xxxxx xxxx xxx xxxxx xxxxx xxxxx xxxxxxxxxx xxxxxxx xxxxxxxxxxx

zur Erinnerung:

Die Magic-12 – 2021 findet am 03.07.2021 statt.

Genereller Ablauf:

Am 25.06.2021erhält jeder Teilnehmer eine E-Mail mit allen Bonuspunkten und den notwendigen Details zur Rally. Sämtliche Bonuspunkte sowie das Ziel befinden sich in den Bundesländern: Hessen – Rheinland Pfalz und im Saarland.

Am 03.07.2021 kann jeder Teilnehmer ab 5.00 Uhr von einem beliebigen Ort seiner Wahl seine persönliche und selbstgeplante Magic-12 Route beginnen.

ENDE ist 12 Stunden später. Bis 17.00 Uhr muss jeder Teilnehmer am Ziel einchecken.

Die Magic-12 – 2021 endet mit Scoring, Siegerehrung und gemütlichem - coronakonformen Beisammensein. Das Abendessen ist in der Teilnahmegebühr inbegriffen, Getränke müssen selbst bezahlt werden.

ACHTUNG: alle Teilnehmer müssen einen negativen Coronatest bei Ankunft am Ziel vorweisen bzw. einen entsprechenden Schnelltest vor Ort machen !

Die Teilnahmegebühr beträgt 50,- € für den Einzelfahrer, für Fahrer mit Sozius 80,- €.

Die Anmeldung erfolgt per Email an: [email protected]

Im Betreff “Magic-12 - 2021” und im Textfeld Name und Adresse angeben.

Bitte die Gebühr überweisen:

(1) per Paypal: Einzelfahrer 55,00 € (inkl. Paypal-Gebühr); mit Sozia 88,00 €

[email protected]

oder

(2) Banküberweisung: Einzelfahrer 50,00 €, mit Sozia 80,00 €

Iron Butt Association e.V.

Volksbank Krefeld e.G.

IBAN: DE25320603621033400019

BIC: GENODED1HTK

Wir freuen uns auf Deine/Eure Teilnahme.

The Magic-12 2021 will take place on 03.07.2021.

General procedure:

On 25.06.2021 each participant will receive an e-mail with all possible bonus points and all necessary details about the rally. All bonus points are in Hessen, Rheinland-Pfalz and Saarland

On 03.07.2021, each participant can start at 5 AM his Magic-12 route from any location of his choice

End is max. 12 hours later, at 5 PM every driver must have checked in at the finish.

The Magic-12 2021 ends with scoring, award ceremony and a cozy get-together, dinner is included in the participation fee, drinks must be paid by yourself. IMPORTANT: all riders need a negativ Coronatest or you must make a shorttest at the finish !

The participation fee is 50, - Euro for the single driver, for drivers with pillion 80, - Euro.

The registration takes place by email to [email protected]

In the subject "Magic-12 2020" and in the text field name and address specify.

Please transfer the fee:

(1) by Paypal (55,-€ / 88,-€ incl. PayPal-Fee)

[email protected]

or

(2) Bank transfer

Iron Butt Association e.V.

Volksbank Krefeld e.G.

IBAN: DE25320603621033400019

BIC: GENODED1HTK

We look forward to your participation.

Last edited by a moderator:

pihlo

12 Days? 12Days!
Staff member
Premier Member
IBR Finisher
IBR Staff
Negativer Coronatest: ist damit ein PCR Test gemeint? Oder genügt vor Ort auch ein Selbstest ?

thomas

Staff member
IBA Member
ein Schnelltest genügt ! Diesen bitte selbst mitbringen (sind in den meisten Apotheken erhältlich) - Wir werden einige Schnelltest zum Selbstkostenpreis von ca. 7.00€ am Ziel für diejenigen, die keinen bekommen haben (oder ihn vergessen) bereitstellen. Wer einen benötigt, bitte mir kurz Bescheid geben, damit ich entsprechend einkaufen kann. o_O

Last edited by a moderator:

hansi

IBA Member
Hallo zusammen,
freue mich, Euch dort wieder zu treffen.

Frage:
Brauchen die bis zu dem Zeitpunkt vollständig Geimpften unter uns auch einen Test? :)

thomas

Staff member
IBA Member
JA !!!!

Da ich davon ausgehe, dass bis Juli noch nicht alle Teilnehmer durchgeimpft sein werden und es (leider) nicht auszuschließen ist, dass "Geimpfte" auch "Überträger" sein können halte ich den Schnelltest für ein "Muss". Zur eigenen und zur Sicherheit der übrigen Teilnehmer.

Gerd Heinzmann

Well-Known Member
ein Schnelltest genügt ! Diesen bitte selbst mitbringen (sind in den meisten Apotheken erhältlich) - Wir werden einige Schnelltest zum Selbstkostenpreis von ca. 7.00€ am Ziel für diejenigen, die keinen bekommen haben (oder ihn vergessen) bereitstellen. Wer einen benötigt, bitte mir kurz Bescheid geben, damit ich entsprechend einkaufen kann. o_O
Da die Schnelltests in der Schweiz gratis abgegeben werden, kann ich 20 Stück mitbringen und unentgeltlich weitergeben !

Robsco

Active Member
Da die Schnelltests in der Schweiz gratis abgegeben werden, kann ich 20 Stück mitbringen und unentgeltlich weitergeben !
Servus Gerd,
das heißt dann aber das du dieses mal auf alle Fälle ankommen musst,
keine Ausreden wie kein Tankstelle oder schaff es in der Zeit nicht ;)

Gerd Heinzmann

Well-Known Member
Ich werde auf jeden Fall am Zielpunkt ankommen, ob allerdings rechtzeitig, werden wir sehen.
Meine weitaus bessere Hälfte wird auch mitkommen, aber die Rally selbst nicht mitfahren. Sie wird die Schnelltests rechtzeitig an das Org-Team übergeben.

GEM16

Well-Known Member
Habe mit der Super-Sozia eingecheckt, die Corona-Tests habe ich schon zu den französischen Alkotests ins Moped gepackt - hoffentlich verwechseln wir da nichts und sind trotz Impfung positiv?

Aber wo ist das Ziel? Sollte etwas gebucht werden oder Camping? Oder haben wir etwas verpasst vor lauter Corona ....

Wir freuen uns jedenfalls auf die kleine 12h-Flucht!

Last edited: