Magic-12 Rally (30.07.2016)

Scott Miller

An American in Europe
Premier Member
#42
Boah bin ich heiß ist mir heiß bin ich heiß heiß heiß..... sabbber lechtz..
Als ich in Zürich mein Post-doc gemacht habe, hatte ich ein Kollege aus England der genug Deutsch verstand um gefährlich zu sein. Sein spruch im Sommer war immer "Es ist schwul und ich bin heiss..."
 

thomas

Staff member
IBA Member
#46
so ... es ist der 20.07.2016 und es ist 8.16 h .... :)

watt nu ????????????????????

die Erde ist immer noch eine Scheibe :p:D:p
 

pihlo

CH, The Rally Country
Premier Member
IBR Finisher
IBR Staff
#55
  • Startbeleg: nur tankquittung oder jeder maschienenbeleg?
  • Z09: irgendeine fette brücke? Also z.b. Rheinbrücke Duisburg homberg?
  • EDS: edertalsperre, klar... ABER foto ist ein "trauzimmer"? (das im Turm?)
 

Gerhard

#194
Staff member
Premier Member
IBR Finisher
#56
  • Startbeleg: nur tankquittung oder jeder maschienenbeleg?
  • Z09: irgendeine fette brücke? Also z.b. Rheinbrücke Duisburg homberg?
  • EDS: edertalsperre, klar... ABER foto ist ein "trauzimmer"? (das im Turm?)
Check-In- , Startbeleg: Es MUSS eine Tankstelle sein und von dort 2 maschinengedruckte Belege (Snickers ist also ok).

Z09: Yep.

EDS: Finde das Schild.
 

Gerhard

#194
Staff member
Premier Member
IBR Finisher
#57
UPDATE:

Ich habe eine Datei "M12_WP.txt" in den Dropbox-Ordner gelegt, sie enthält die Koordinaten in Textform.

Added M12_WP.txt to the Dropbox-Folder. This text-file contains the coordinates in text-form.
 

Daniel

Mile Eater Platinum Not Right Rider
Premier Member
#58
Hallo Gerhard! Great rallybook!

Kurze Frage:

Die zwei Belege vor 06:00 fertig sein sollte?

Mit freundlichen Grüßen

DD
 
Last edited:

emacs

New Member
#59
Eine Frage zu #Z15: Ist der "erste theoretisch mögliche Bonuspunkt" der mit der geringsten Distanz zum eigenen Startort? Wenn ja, Distanz gemessen als Luftlinie oder als kürzeste Strecke laut Routenplaner?
 

Gerhard

#194
Staff member
Premier Member
IBR Finisher
#60
Eine Frage zu #Z15: Ist der "erste theoretisch mögliche Bonuspunkt" der mit der geringsten Distanz zum eigenen Startort? Wenn ja, Distanz gemessen als Luftlinie oder als kürzeste Strecke laut Routenplaner?
Ausgangspunkt ist die Adresse des Check-In-Belegs, Distanz wird gemessen als kürzeste Strecke mit meinem Rechner und meinem Basecamp ;)