Mile Eater Platinum

Gerhard

Ride.Eat.Sleep.Again!
Staff member
Premier Member
IBR Finisher
#1
Rüdiger Wolfgruber hat als erster innerhalb der IBA Germany den Mile Eater Award Platinum erreicht.

Zwischen August 2012 und Oktober 2017 absolvierte Rüdiger 40 IBA Rides, davon 14 Extreme Rides.

97.865 geprüfte Iron Butt Kilometer verteilt auf einen Mile Eater, sechs Mile Eater Silber, zwei Mile Eater Gold ergeben nun als Krönung den Mile Eater Platin .. eine unglaublich toughe Leistung.

Rüdigers Rides sind in der Hall of Fame und der Mile Eater Award Rangliste auf www.ibagermany.de zu finden.

!! Herzlichen Glückwunsch Rüdiger !!
 
#8
Von dem Zeitkonto hätte ich gerne auch was ab. Bisher erst insgesamt 54 Einträge inklusive Doubletten für MEAs, wenig für Bronze, Silber,Gold und nur einen Platin.
Grenzüberschreitender Neid. Schnell Lotto spielen.
Nach einem Testballon im Sommer 2015 mit der MT09, die unbedingt mal zur Stippvisite in die Alpen wollte, und null Zeit in 2016 (Betrieb, Abwicklung eines zweiten, Frau, kleine Kinder) las ich Anfang 17 von der MEA-Staffelung und dachte so bei mir, daß mein Leben endlich wieder einen Sinn bekäme: Den Herrn Wolfgruber einholen. Wie vermessen mir dieser Gedanke nun scheinen will.