Rookie aus dem Süden - Alpenrally 2017

#1
Hallo, mein Name ist Robert und ich komme aus Neu-Ulm. Im Winter habe ich mich (sehr spontan) zur Alpenrally 2017 angemeldet. Erst danach habe ich mich mit dem Thema IBA beschäftigt. Dann ist mir schon etwas mulmig geworden. Zum Test bin ich dann Anfang Mai einen SS 1600 K nach Sizilien gefahren. Meinen Bericht über die Reise hänge ich mal an.

Jetzt habe ich aber so meine Schwierigkeiten bei der Vorbereitung und hoffe es kann mir einer mit Tipps helfen.
- Wie bringen ich meinen SPOT 3 dazu die aufgezeichneten Tracks auf Spotwalla zu zeigen?
- Wie dokumentiere ich die Ankunft in einer Unterkunft? Bisher habe ich max. eine Rechnung beim Check out erhalten, aber noch nie eine beim Check in!
- Sind im ersten Leg Pausen auch zwingend nachzuweisen?

Grüße Robert
 

Attachments

Robert

IBR Finisher
Premier Member
#3
Robert, zu Deinen Fragen

1) Du musst Dir ein Konto bei Spotwalla machen und dann Deinen SPOT verlinken
2) Steht alles in den Newslettern; wird in den Meetings noch einmal durchgekaut. Kurze Antwort: elektronische Quittungen.

Grüße,

Robert